ungewöhnliche Frage: Kaffee schmeckt nicht mehr !

Ich liebe Kaffee. Ich bin ein richtiger Kaffeejunkie.

Da ich tagsüber aber alleine bin, muss dann auch schon mal ein Instant Latte oder Cappucino herhalten.

Gestern und selbst heute früh waren die noch total lecker. Jetzt hab ich schon 2 Tassen weggekippt, weil ich sie total eklig fand vom Geschmack #schock
Und die 3.Tasse vor mir stehen und auch die schmeckt einfach nur bitter...

Als Schwangerschaftsanzeichen finde ich das viiiiiiiiiiel zu früh. Hatte ja (wahrscheinlich) Ende Oktober erst meinen ES.

Aber woran liegt es dann?
Kann das irgendwelche gesundheitliche Gründe haben?

Ich werd noch verrückt ... so ganz ohne Kaffee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955346/617828?1320749087
(sieht komplett anders aus als letzten Monat)

Hat jemand Ideen?

1

Halllo ich sehe kein es bei dir

2

Mein bitterer Latte Macchiato ist neulich ein Jahr alt geworden.
Ich saß in "meinem" Cafe und trank wie immer Latte. Hab mir einen neuen geben lassen, aber der 2. schmeckte genauso (hab mich nicht getraut nochwas zu sagen und hab brav getrunken)

Tja, einige Tage später blieb die Mens aus und ich testete positiv. War aber noch seeehr schwach.
das Kind war übrigens nicht geplant und so wusste ich erst hinterher, warum mir der Caffee nicht mehr schmeckte. das fiel mir dann irgendwann siedend heiß ein, als ich darüber nachdachte, ob ich vorher schon zeichen hatte, die ich nur nicht bemerkt hab.

Deine Kurve sieht aber doch recht gut aus? Soweit ich das mit meiner Nicht-Erfahrung sagen kann.
LG

3

hm...also laut zb hattest du noch gar keinen ES #kratz

die kaffeesache kann ich dir leider keine antwort geben, war noch nie ein kaffee fan ;-)

5

Ich würde auf ZT 10 tippen von der Kurve her. Meine sah ähnlich aus, ich musste erst Werte abändern, damit Urbia den Es erkennt (ich hatte aber Ovus und weiß es daher auch auch so)

4

Normalerweise halte ich das für ein gutes Zeichen, jedochh sehe ich auf Deinem Zb keinen ES. Jetzt bin ich ein bissl ratlos #kratz

6

Bei mir war es damals mit den Zigaretten so.... Hab darauf hin aufgehört und tadaaa wenig später habe ich positiv getestet. der Kaffee hat mir damals, so weit ich mich erinnern konnte, auch nicht mehr geschmeckt ;-) (aber der ist auch wirklich widerlich bei uns im Büro ;-) )

#klee

7

juhu, moggel mal, nimm mal die temp. vom ZT 1 und ZT 2 raus, da müssten deine balken kommen... und wenn dein ES ende oktober war- könnte es glatt schon sein das das anzeichen sind :-D

wünsch dir viel glück

(zeig ma dein ZB, falls das fkt. hat mit den tempis raus nehmen)

9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955346/617828?1320749670

bei mir kamen noch nie balken bei urbia

allerdings hier: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=97098,nummer=1 (hoffe das ist erlaubt)

11

ja, so wie das bei wunschkinder aussieht hätte ich auch deinen ES vermutet... nich mehr lange da kannst du schon testen... ich wünsch dir viel glück

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Saschamaus,
als ich mit meinem Sohn schwanger geworden war (mittlerweile ist er 3 1/2) war die Abneigung gegen Kaffee auch sehr früh eines meiner ersten Anzeichen (10 ÜZ mit Tempi usw.)! Hinzu kamen Schweißausbrüche in der Nacht, tagsüber frösteln, Müdigkeit und Pickelchen!!!

Sag niemals nie! Ich drück Dir die Daumen #huepf
LG Sabrina

10

Das mit den Schweissausbrüchen hatte ich vorgestern nacht ... konnte mir da gar kein reim drauf machen #klatsch

14

haha, mir ging es genauso damals!! Ich würde sagen das sieht gut aus!!! Mit dem Tempi messen ist halt immer so ne Sache ;)

weitere Kommentare laden
12

Hier nochmal meine Kurve mit Balken: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=97098,nummer=1

bei Urbia bekomme ich immer keine #schmoll

17

Ich danke euch für eure Antworten. Ich werd dann mal nen Früh-Test besorgen und mit morgenurin testen.

Irgendwie kann ich das noch gar nicht so richtig glauben. #zitter