Fotos orakel mit presense ovu

huhuuuu....

ich suche fotos von orakel mit presense ovus....
habe heute bei ES+10 einen gemacht und war überrascht wie stark die lh linie ist....hatte sonst immer mit persona orakelt.

beim persona hatte ich in der 2. hyklushälft immer eine haarlinie und das hat mich genervt,deswegen jetzt der versuch mit anderen ovus...

aber ist es normal das die von presense so stark anschlagen? selbst wenn es jetzt der lh anstieg vor der mens sein sollte...finde ich das schon ordentlich....

also wer hat erfahrung?

lg Melli

1

schau mal bei winnirixi, vielleicht wirst du da fündig...hoffe, dass du nur mit morgenurin orakelst, weil er sonst falsch positiv sein kann ;-)

find es im übrigen gut, dass du einen auseinander gebauten clearblue mit wochenbestimmung in deinen fotos hast der negativ ist, so können die anderen mal sehen, wie das aussieht bzw. dass die drei striche immer da sind ;-)

hoffe, dass das nun nicht falsch verstanden wird ;-)

2

ja...im i-net findet man kaum fotos von auseinander gebauten negativen CB mit WB ;-)

ja ich hatte den presense heute mit mittagurin gemacht,weil ich die erst heute mittag geholt hatte...mache die sonst mit morgenurin.

der letzte persona den ich hatte habe ich heute morgen gemacht und wieder diese haarlinie :-[ zwar schon recht stark aber trotzdem...

na dann warte ich besser den presense von morgen früh ab...wusste nicht dass die sonst falsch postiv anzeigen.

lg

3

wenn man nicht mit morgenurin orakelt, kann es leicht passieren, dass er zwar positiv ausfällt aber man seine mens damit orakelt...hab ich schon sehr oft gelesen #winke