clomifen wer wurde direkt davon schwanger und bringt das den zyklus durcheinander?

huhu wer kennt sich mit clomifen aus erwarte meinen ES aber tut sich nix.. habe heute kontroll termin ob ES war wenn nicht werde ich auf clomifen bestehen wenn es heute noch nicht zu spät dafür ist weil anzeichen sind zwar da aber alle digitalen ovus negativ. lg

1

ich habe clomifen 2009 genommen um schwanger zu werden. Es hat gleich nach der ersten Einnahme geklappt. Habe aber damals meinen Eisprung erst nach ca. 3 Wochen gehabt. Nicht wie normal nach 2 Wochen.... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

2

ok danke dir ^^

3

Hier schau nach ist auch mein erstes Clomi Zyklus. Und seit zwei Tagen mache ich ein Test morgens und was soll ich sagen er ist leicht Positiv . Mal sehen wie es weiter geht ich hoffe das ich denn Krümmel behalten kann #zitter
Mochte am Mittwoch noch ein Digitalen machen .

Hier ist mein ZB kannst dir ankucken http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968026/616716?1320654912

4

sieht gut aus aber mein es sollte ja eig gestern gewesen sein also denke ich nicht das ich heute noch mit clomi anfangen darf oder was denkst du?

5

Also ich musste es am Anfang des Zyklus nehmen von ZT 3 bis ZT 7 also 5 Tage lang. Steht alles in der ZB.
Manche nehmen von ZT 5 bis ZT 10 . Aber auf gar kein Fall später . Wieso willst du es nach dem ES nehmen ? Was sagt dein FA wie hat er dir das verordnet ?

weitere Kommentare laden
9

ich habe clomifen ende 2008 genommen, zweimal. beim erstn mal waren die eizellen irgendwie nicht groß genug. bei zweiten mal schon, da hat es dann geklappt! :-)

wünsch dir alles gute und eine baldige ss!

ebchen