Bleibt ihr liegen?

Hi mich würde ja mal interessieren wie ihr es so nach dem Bienchen setzten haltet.
Bleibt ihr noch eine gewisse Zeit lang liegen?

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht aber sobald ich aufsteh muss ich ins Bad verschwinden und ich denke dann ist es ja mit dem Bienchen hochfliegen ehr zuschwer und wenn man dann noch zur Toil muss ist warscheinlich auch alles wieder weg oder?

1

hat mein schatz auch schon befürchtet, aber ich kann es mir nicht vorstellen. genau sagen kann ich es dir allerdings nich und bin gespannt, ob sich hier noch jemand besser auskennt! ;-)

3

Die Frau sollte nach dem Sex liegen bleiben, nicht duschen und nicht auf die Toilette gehen

Die Idee hinter dieser Vermutung ist, dass die Frau etwa eine halbe Stunde auf dem Rücken liegen bleiben und sich am Besten noch ein Kissen unter das Becken schieben sollte, um so der Schwerkraft entgegenzuwirken und den Spermien den Weg zu erleichtern. Auch das Duschen und auf die Toilette gehen, soll die Chancen für eine Schwangerschaft verringern, da das Sperma herausgespült wird. Für diese Theorien gibt es aber keine gesicherten wissenschaftlichen Beweise. Was das Duschen angeht, könnte es sein, dass eine Scheidenspülung den Spermien sogar hilft ihr Ziel zu erreichen, da sie „hochgespült“ werden. Aber auch dies ist nicht bewiesen

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Fruchtbarkeitsmythen: Mythen rund um die Fruchtbarkeit | Suite101.de http://angelique-schnabel.suite101.de/fruchtbarkeitsmythen-a43272#ixzz1cw7IzzMg

hab das mal gefunden #verliebt
also ich bleibe so oder so liegen es wir danch ja noch gekuschelt

4

Natürlich aber ist gibt auch momente wo danach nicht gekuschelt wird #schein

weitere Kommentare laden
2

hey...

Es läuft nie alles raus es bleiben immer bienchen drin bzw es reicht was drin ist.
Ich habe mal gelesen ( hier bei Urbia ) das man wenn es möglich ist

so ne halbe stunde liegen bleiben sollte, muss aber nicht. es steht auch drin
das man wenn es nicht stört sich ein Kissen unterm po schieben sollte.

lg sabse85

6

Also ich bleib immer ca 20- 30 Minuten liegen und lager das Becken hoch. So kann man den Bienchen dann die Richtung weisen ;)

9

Ich mache genau so ;-)

8

Also ich bin teilweise direckt liegen geblieben und habe dann geschlafen und teiwese bin ich auch aufs klo gegangen.
Es läuft aber niemals alles raus wenn du direckt danach aufs klo gehst.
Da ist es ziemlich gemischt gemacht habe kann ich leider aber auch nicht sagen was eher was bringt, tatsache ist ich bin schwanger geworden und frau sollte sich nicht so viele gedanken drüber machen, schadet nur.

Ich habe in dem zyklus zwar ovus gemacht und ZB geführt aber mir nicht wirklich gedanken drüber gemacht, mein schatz und ich haben einfach dann bienchen gesetzt wann wir wollten und rund um meinen ES sogar eine woche jeden tag. Wir haben uns auch gedacht, wenn wir so oft haben wird das ja eh nichts und tada hatte ich den pos. test in der hand schneller als erwartet.

10

Also das mit dem Liegenbleiben ist meines Erachtens völliger Quatsch.. Die Bienchen schiessen mit einer solchen Geschwindigkeit da rein, da ist schon alles auf seinem Weg bevor es vorbei ist..

Und wie zuvor auch schon geschrieben, aufm Klo kommt nie alles raus..

Macht euch nicht zu verrückt.. Schließlich sollte es ja auch Spaß machen und mein Mann würde mich echt komisch angucken, wenn ich nach dem GV auf nem Kissen liege oder womöglich noch eine Kerze mache... Ich glaube, er würde mich für verrückt erklären :-)

11

Hi!

Nach dem GV sollte die Frau innerhalb von 15 Minuten zur Toilette gehen, da sonst fiese Blasenentzündungen entstehen können. Durch den GV werden Bakterien in die Harnröhre einmassiert, die dann durch den urin herausgespült werden. Passiert das nicht (weil die Frau liegen bleibt und nicht zur Toilette geht), dann können die Bakterien in die Blase aufsteigen und eine Entzündung auslösen.

Ich persönlich halte mich immer an diese 15 Minuten, da ich sowieso seeehr zu Blasenentzündungen neige!

Beim Gang zur Toilette läuft zwar auch Sperma aus der Scheide heraus, aber es bleibt immer noch genug drin, um damit schwanger zu werden.

LG