metallischer Geschmack, von der Folsäure???

Hallo nochmal Ihr süssen Hibbelinchen ;-)

Ich habe natürlich schon die Suchfunktion genutzt...
aber ich frag jetzt mal was ganz anderes...
Seit Sonntag nehme ich Folsäure 600mg/Tag ein von Doppel Herz aktiv, kann der Geschmack auch daher kommen?
Seit heute (keine Ahnung warum?!) glaub ich nicht mehr aneine ss....

Hier mal vorsichtshalber mein ZB
hab auch die letzten Tage einiges in die Notizen geschrieben

Ach, heute ES+10 oder +11 ...keine Ahnung ;-)

Ich warte nun eh auf Mens

Aber dieser Geschmack ist sowas von bääääh. Hab ich seit gestern Abend immer mal wieder...steht auch in den Notizen im ZB

LG #herzlich Tine

Danke für Eure Antworten#kuss

1

Hallo! Ja, ich hatte das auch von diesem Doppelherz-Folsäure-Präparat.
Hab dann vom FA ein anderes bekommen, damit ist der eklige Geschmack weg!

2

oki... danke
hab jetzt schatzi den auftrag gegeben mir aus der apo andere zubesorgen, da ich ja weiter nehmen möchte und es heute nicht mehr schaffe...

3

Wo ist denn dein ZB?

4

hihi oh sorry ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931080/616697?1320242841

5

Sieht doch garnicht schlecht aus :)

Bei mir gibt es auch ne menge auf und ab. Kannst ja mal schauen in meiner VK wenn du magst.
Es is immer ne sache der einstellung.

Und was den Geschmack und die Folsäure angeht.... ich hab nicht die geringste ahnung :-D Ich nehm das auch schon seit 2 monaten und hab auch ab un zu mal so nen geschmack im mund.. :-)

6

hi,
ich hatte von Babyforte ein Folsäureprodukt, da waren noch andere Vitamine und Mineralstoffe gleich mitenthalten. Bei denen hatte ich beim Schlucken eigentlich nie Probleme und über den Geschmack, also wenn ich überhaupt mal was geschmeckt habe, konnte ich mich auch überhaupt nicht beklagen. Vielleicht kannst du es ja mal mit denen probieren, also ich kann die dir nur weiter empfehlen...

lg bea :-D