L thyrox 25 und Menstruation bleibt aus????

Nimmt jemand auch L thyrox 25 und seine mens ist auch aus geblieben?War beim Frauenarzt und er hat eine kleine Fruchthöle gesehen die viel zu klein war für eine Schwangerschaft.
Im Beipackzettel steht auch man kann Menstruationsstörungen bekommen.
Kann mir jemand Weiterhelfen???
Muss in 4 Wochen nochmal zum Frauenarzt wenn ich meine Periode nicht bekomme. Er will eine Eileiterschwangerschaft auszuschliesen.
Was wurde bei euch gemacht???
hatte am 7.10 meine menstruation bekommen sollen.
Vielen Dank für Antworten

1

Hallo,

als ich angefangen habe L-Thyroxin zu nehmen kam meine Periode 2-3 Wochen zu spät.
Aber bei dir ist es ja jetzt schon länger...

Drücke die Daumen

dada27

2

schwangerschaftstest war am montag bei Frauenarzt negativ ich weis nicht was ich noch denken soll.Habe auch seit 3 monaten kein ES mehr.
Frauenarzt hat gesagt wenn sich das l thyrox eingependelt hat vielleicht hab ich dann auch wieder ein ES jetzt heist es abwarten.....

3

das mit dem einpendeln nach l-thyroxin kann ich auch nur bestätigen....seit ich richtig eingestellt bin habe ich Eisprünge...

weitere Kommentare laden