Tempiabfall bei ES+11 :-(((

Guten Morgen Mädels,
bin heute ES+11 und meine Tempi ist stark gefallen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963440/615211?1320128129

Da ich die letzten Tage so ein super Gefühl hatte und große Hoffnung ärgert mich das nun besonders. :-(

Was meint ihr?! Besteht noch Hoffnung? 10er-SSTest war heute erneut negativ (habe doch getestet, war so neugierig...). :-(

VLG und schonmal Danke für Antworten. :-)

1

Sieht nach Mens aus ;(

2

Aber die Temperatur ist ja trotzdem noch über der Coverline, deswegen würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen, und bis zum NMT hast du ja noch ein paar Tage, warte einfach mal ab, vielleicht geht sie morgen ja schon wieder nach oben :-)

9

#herzlichdanke für deine antwort. ja warten wirs mal ab was sie morgen sagt, aber bei den meisten geht die ja wenn sie ss sind kontinuierlich hoch....
das trübt das bild und die laune... :-(
dir auch alles liebe und gute.

3

ich denke, du kannst noch hoffnung haben. deine tempi hat noch chancen wieder hoch zu gehen, noch bist du ja 1 grad über die cl! für einen test war es zu früh.... ich drücke dir die daumen! ;-)

10

hey anni danke für deine antwort. vielleicht kannst du ja trotz deines tests heute auch noch hoffen und es war einfach zu früh?! ich drücke dir die daumen.#sonne

4

Hallo,

ich denke, du darfst noch weiter hoffen, da die Tempi noch immer über der CL ist.
Bei der SS mit meinem Sohn ist die Tempi 2 mal bis auf die CL gefallen und ich war trotzdem ss. Ich drücke dir die Daumen.

Lg versuch77

5

danke, das macht mir mut. :-)

6

Hallo!

Bei mir war es genau so! und am nächsten Ta ist sie wieder gestiegen! heute dann allerdingd wieder gefallen!:(

also berg- und talfahrt! :/ drücke dir die daumen, dass deine wieder steigt!!!#klee

hier mein zb, dann kannst du schauen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/821694/614939?1320130965

11

ohje ist ja wirklich wie bei mir... fast das gleiche...
dann drück ich dir mal die daumen dass sie nochmal nen ordentlichen schuss nach oben macht und du ss bist. :-) dann könnten wir uns evtl. gemeinsam freuen... :-) LG

7

Hallo

bei mir wars genauso, ich war dann schwanger...

Wäre Urbia nicht neu designt könnte ich Dir den Kalender zeigen, aber er ist weg.

Ich würd nicht immer so früh testen, und weiterhin die HOffnung behalten!

LG Karin

8

danke für deine liebe antwort. das macht ja echt mut und hoffnung. ja das mit dem frühen testen ist weil ich immer hoffnung habe auch mal so früh einen positiven test zu bekommen... habe viele andere ja auch schon so früh. da dachte ich, ich probiers mal. :-)
aber du hast schon recht.
na dann bin ich ja mal gespannt was die tempi morgen macht... spannend!!! :-)

12

Ja, was morgen passiert ist echt wichtig. Aber ich glaube, dass bei mir sogar nochmal kurz vor der Mens (die dann ja nicht kam), die Tempi abgefallen ist...

noch ist sie über der Linie und Du bist eh noch viel zu früh um irgendwas zu sagen...

Alles Gute!