kann man einen ss-test umtauschen wenn er kaput ist

hallo,natürlich muss das mir passieren
hab heute nen test gekauft....und nun sind 8 euro für den müll

den trotz korekter anwendung .....zeigt er nix an...nicht mal kontrollinie

kann ich dasding umtauschen.....

1

im Laden wohl nicht, aber versuch es dochmal beim Hersteller ... nen Versuch ist es wert

3

ich weiss es hört sich ja ihrgend wie blöd an....
so nen aufstand wegen 8 euro zu machen....

jedoch bin ich der meinung wenn man was verkauft sollte dies auch funktionieren....
egal wie viel etwas gekostet hat

4

hi,

mach ein foto und schreib den hersteller über seine hp an - häng das foto natürlich mit an die mail.

die hersteller sind normalerweise sehr kulant und schicken dann ersatz. im laden selber wirst du wohl kaum erfolg haben.

lg

nini mit #baby-bub 35+4

2

was ür ein test ist das denn? *neugierig_guck* das ist ja echt blöd und ärgerlich... hast ihn mal aus einandergebaut??

6

das ist der pregnafix----der vor mnt...

7

ja hab ihn auch aus einander gebaut....der test streifen war feucht....also ist der urin angekommen....der kontrollstreifen hat sich jedoch nicht gebildet

5

Also meine sind auch immer kaputt... sie zeigen immer nur NEGATIV an ;-)

Aber Scherz bei Seite. ich würde den Hersteller mal anschreiben.

Mir wäre das irgendwie peinlich mit dem SST voller Pipi in den Laden zu gehen.

viel glück