NMT+3 noch keine Anzeichen für Mens!

Hey Mädelz,

bin heut NMT+3 und habe noch keine Anzeichen für die Mens...
Habe empfindliche Brustwarzen und heute voll die Rückenschmerzen in den unterern Wirbeln...
Werde morgen mal zum FA gehen... habe Freitag und Samstag getestet...Leider negativ!

Wie ist es bei euch?

Lg Fanny

1

hallo fanny!
was sagt der die tempi??? zk mal posten? ....

lg
Iulia

2

Ich habe heute NMT - keine Mens, dafür aber ein pieksen in der Leistengegend, das ich sonst nie hatte. Hab am Freitag mit einem 10er getestet, der war auch negativ. Ich hab mich auch schon vollkommen damit abgefunden, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, da meine Temperatur wohl runter geht. Allerdings hab ich diesen Monat noch nicht 'richtig' gemessen und hab deshalb keine aussagekräftigen Vergleichswerte. Ich bin derzeit nur leicht genervt davon, dass sich mein sonst super pünktlicher Zyklus verschoben hat - nun muss ich länger warten, um es wieder zu versuchen =/

Wie schaut denn deine Tempi aus? Und mit was für Tests hast du es versucht?

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

tebe

3

Hallo Fanny!

Ich bin heute auch NMT+3 und warte auch noch... Ich hab am Mittwoch und am Freitag getestet, beide Male negativ... Hab nicht den ganzen Monat über gemessen, weil ich Urlaub hatte, aber Temp ist noch oben, bei 36,6, in der ersten Hälfte war es, wenn ich gemessen hatte zwischen 36,15 und 36,31...

Ich bin bis Dienstag noch unterwegs, aber wenn bis Mittwoch noch keine Mens da ist teste ich nochmal und mach nen Termin beim FA, egal was dann beim Test rauskommt...

Ach ja: ich weiß, wann mein ES war, weil ich Ovus gemacht hatte, der war am Donnerstag vor 2 1/2 Wochen...

Ist echt blöd, wenn man so lange warten muss und nicht weiß, was jetzt eigentlich ist... Ich meine, ich hab mit 10ern getestet, die hätten ja eigentlich anschlagen müssen... Aber auf der anderen Seite liest man auch schonmal von schwangeren, die erst in der 6,ssw positiv getestet hatten...

Was tust du, um die Zeit zu überbrücken und die abzulenken?

LG und viel Erfolg!