Habe in der Suche nichts hilfreiches gefunden... Milchiger/trüber Urin ES+7

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab da nochmal ne Frage.
Also seit vorgestern habe ich diesen trüben Urin, mehrmals am Tag.
Bin ES+7
Ich habe keine Schmerzen die auf eine Balsenentzündung o.ä. hinweisen.
Habe nur gefunden das es eben diese Entzündung sein könnte oder eben einfach zuviel Eiweiß im Urin.
Ja aber das hilft mir nicht weiter :-(

Habe das noch nie, wirklich nie gehabt.
Es riecht auch nicht krass oder so...

Jemand Erfahrungen damit???
Weiß Jemand vielleicht was es sein könnte?

Ich hab echt etwas bammel, auch wenn es viel zufrüh ist, aber wie viele von Euch ja bereits wissen, habe ich ein Gutes bis sehr Gutes Gefühl was ss angeht :-(

Vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten #herzlich

Tine

1

http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f4872_fertilite-Milchiger-bzw-weisser-urin.html

2

http://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/27912-milchiger-urin.html

3

Danke Dir.
Aber das ist auch mehr oder weniger was zu Harnwegsinfekt...aber ich muss nicht zuviel.... und Schmerzen in den Gegenden hab ich auch keine :-(

(Ne Diät mache ich auch nicht grins)
Na ich werde nochmal Google befragen ;-)
Bzw. Morgen eh beim FA anrufen und Ihm ja alles erzählen. gucken was er sagt.

4

nimmst du utrogest?

5

Nein...
Warum?
Hab gestern erstmalig erfahren wofür das gut ist...
Mach mir bitte keine Angst...

Lass uns mal per Nachricht schreiben oki?!

weiteren Kommentar laden
7

Am besten bringst du mal ne Pipi Probe zu deinem Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite. Man kann nämlich auch eine Entzündung habe, wenn es beim pinkeln nicht weh tut!
Hatte aber neulich auch milchigen Urin, das kann auch kommen wenn man zu wenig trinkt meinte meine Ärztin.
Also immer schön viel trinken, mindestens 2 Liter am Tag und immer schön warm einpacken!

alles Gute!#hasi