Hilffeee ... Warme Brüste und überhaupt ist alles Warm !

Mädels.... Mir ist warm ... Aber ich friere nicht , sonst könnt ich auf Fieber schließen .

temp. liegt bei 37,1 .

Ist das Normal inner SS ? Hatte ich bei meiner ersten SS nicht , bzw. weiß es nicht mehr ...

Also denke ich mal, das der Positve test heute früh , wirklich Positiv war ....

Oder spinne ich gerade ?

Sogar meine Brüste sind total warm , obwohl die eigendlich immer Kalt sind ... #

bin gerade sowas von geschockt , das ich mir total Hilflos vorkomme #heul

1

also ich hatte bisher immer warme gesichtsbäckchen ;-) aber düfür kalte füsse #rofl

2

kalte füß hab ich immer#schmoll

3

die stirn is kalt , und abwärts wird es immer wärmer... bekomm gleich ne krise ... Hitze ist überhaupt nicht mein ding :-[

nagut , außer die Füße und Hände , die etwas kühler ...

weitere Kommentare laden
8

#winke,

ich bin jetzt 4+4 und #schwitze wie ein Bär, meine Tempi lag sogar bei 37.4 ~ 37.6 gestern, ist völlig normal, denn das kommt von der besseren Durchblutung in der Schwangerschaft.

Alles Gute und viel #klee für Dich

Lg Jutta#herzlich

9

Hast du auch Kreislauf probleme ? Mir ist nen Schwindelig geworden , und wenn das passiert , dann werde ich immer ganz panisch #zitter

10

hatte ich auch schon ;-) mußt eben mehr trinken und essen :-)

Lg

weitere Kommentare laden
13

Also ich hab in meiner Schwangerschaft im Dezember bei minus 10°C nur ne Fleecejacke getragen und mir war immer warm. Jetzt friere ich schon, wenn das Thermometer unter 20°C sinkt. Bin jetzt auch nicht schwanger. Das kommt wohl von der besseren Durchblutung in der SS.

LG und alles Liebe

14

Ja super dann geht es ja noch jemandem wie mir. ;-)

Ich #schwitz mir auch schon seit Tagen einen ab, meine mutter hat heute schon aus spass gefragt ob ich den wechseljahren bin ;-)

Die gute weiss ja noch nichts von ihrem glück #schein

Hab übrigens am freitag positiv getestet.

lg balou