SSt One step Aide Schatten???seit gestern möglicher nmt!Hilfe:-)

Hallo Mädels,

Übe seit fast zwei Jahren!

Habe mir nun letzte Woche erstmals Ovus und SSt von Aide One step bestellt.

Ich habe einen Zyklus von 26-28 Tagen.

Heute ist Tag 27 und ich habe seit gestern morgen ul schmerzen, als wenn die Tage dawären...aber auch braunen Ausfluss und das teilweise sehr stark, der ist hellbraun....

Normalerweise geht's dann mit den Tagen los, aber es kommt kein Blut....

Habe mittags 2 Tests gemacht, auf beiden ist ein Schatten zu vernehmen,und ein ovu leicht positiv.....habe in den letzten Tagen viele vertretet, aber immer blütendweiss!

Mich irritiert das alles sehr!

Bitte mal eure Meinungen, auch wegen dem Ausfluss..

Danke!!!!!!!!!!

1

Huhu...

hast du ein ZB?

4

Ne habe keines, da ich das mal gemacht habe und meine Tempi auch bei Periode oben bleibt und dann fand ich's sinnlos bei mit;-))

2

Ich rate dir kauf dir morgen vernünftige SST ,OneStep sind nicht wirklich gut!!!

Hatte diese Tests auch gehabt und bei mir haben die in der 11 SSW(hatte noch einen gefunden) nur einen Hauch von 2 Strich angezeigt,von daher ....

Ausserdem neigen die auch oft zur VL(die können auch rosa sein ;-))

Darum morgen einen besseren Test holen !

lg sas 15.SSW

3

sorry, aber jetzt wurmt´s mich ;-)
was bedeutet denn VL ??? :-(
:-D

5

also ich meine das mit einer vl ein verdunstungslinie gemeint ist :-D

weiteren Kommentar laden