presense 10er nach 3 minuten Hauch einer Linie

Hallo!.

Hatte eben mit Morgenurin einen 10er ahnungsweise positiv. Müsste der bei ES+12 nicht schon fett positiv anzeigen?
Der Strich war schon sehr zart. Nach 4 Minuten war das Ergebnis sichtbarer aber da zählt ja dann nicht mehr. Werd Montag einen 25er machen und sehen,was da rauskommt,sollte die Mens noch nicht da sein :-)

1

Also ich hatte noch nie einen Hauch von positiv... vielleicht hat es bei dir ja wirklich geklappt.

Hoffe du überstehst das WE gut und der Hauch wird zu einer richtig fetten Linie.

Viel Glück#klee

2

schau mal in meine VK ....

habe heute früh auch einen Presense 10er gemacht ... da war nach 2-3 min. auch nur ein schatten zu sehen, aber er war zu sehen ... #kratz

Aber seit dem ist mir total schwindelig und schlecht #rofl

werde an NMT nochmal mit CB Digi mit WB nochmal testen ...

3

Hallo!

Also, ich glaube, das ist echt immer unterschiedlich.
Bei meinen letzten beiden SS, waren leider ganz frühe Abgänge (konnte mich nicht bis NMT gedulden :-[ ), hatte ich bei ES+10 jeweils eine schwache Lini beim 10er. Die, die nächsten Tage aber auch nicht stärker wurde...

Bei meinem dritten Kind hatte ich allerdings am ZT 33 ( das muss ja schon ES+ 19/20 gewesen sein ) mit einem 10er auch nur den Hauch einer Linie. Diese wurde allerdings von Tag zu Tag stärker. Ich habe damals die nächsten 4 Tage oder so, getestet, weil ich Angst hatte, es geht wieder weg.#zitter Aber, es lief zum Glück alles gut.

Ich drück dir auf alle Fälle gaaanz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist!!

Ich bin auch gerade total am hibbeln, bin jetzt ES+7 und hoffe so sehr dass es diesen Monat, wie ja auch die letzten beiden Monate, wieder geklappt hat und dass es diesmal bei mir bleibt.#zitter

Liebe Grüße #winke