Fühl mich irgendwie schwanger....

Huhu Mädels,

nicht für verrückt halten, aber irgendwie fühle ich mich schwanger. #schein Ich bin zwar erst ES+7 und man kann sich eigentlich noch gar nicht so fühlen, aber trotzdem fühl ich mich irgendwie so. Ich hoffe nun, dass es mich nächste Woche nicht enttäuscht ;-) #zitter

LG Jenny und uns alles viel Glück beim #schwanger werden :-D

1

ich liebe es....#sorry
das ist soooo genial das ich nicht alleine bin ;-)
bin es +5 heute.... und ich dreh voll am rad lol

2

Nein, du bist definitiv nicht alleine :-D

3

Hallo Jenny,

bin heute ES+8 und manchmal bilde ich mir auch irgendwelche Anzeichen ein und dann denke ich:"Spinn nicht so rum" #klatsch. Bin aber soooo #zitter#huepf#schwitz

Wir halten noch ein wenig durch? Oder :-p

LG Kerstin

4

Hi Kerstin,

uns bleibt ja (leider) nichts anderes übrig ;-) Aber schon komisch wie aufregend das doch jedes Mal wieder ist. Ich kenn das von meinen beiden Jungs überhaupt nicht. #schein

Und doch ist diesen Zyklus irgendwas anders. Kennst du das auch? Ich hoffe nur, dass es doch keine Einbildung ist....

LG Jenny

5

Liebe Jenny ich schließe mich dir an :-)

ES+6/7, immer wieder leichtes Unterbauch ziehen (das kenn ich ja) ABER dazu ziehen in der linken Brust bis unter die Achsel, wahnsinniger Speichelfluss und viel dünner Zervixschleim.

Ich dreh langsam durch #huepf #augen
und dann noch warten bis 04.11. (bei 26 ZT) oder bis 06.11. (bei 28 ZT) :-[#schrei

Ich drück uns allen die Daumen!!

#liebdrueck

6

Hallo Mädels,

dann reihe ich mich mal ein.
Bin auch ES +7 und irgendwie ist alles anders als sonst ;-).
Drück uns allen gggggggaaaaannnnnnnzzzzz fest die Daume.

#klee

LG

7

he mädels,

mir gehts genauso.... sodbrennen,seit heut ständig durst und von den pickeln ganz zu schweigen. ich muss sagen bei meiner letzten ss ( endete leider mit meiner FG ) waren die gleichen anzeichen da... ne freundin meinte nur "so hatte es bei mir auch angefangen"....

bin auch erst es+7/8? mein NMT ist eigentlich 3.11./4.11.

wann wollt ihr testen?

8

Huhu,

mein NMT ist der 5.11., werde nicht vor dem 6./7.11. testen, da ich bis dahin leider mit meiner Mens rechnen muss. Sollte sie dann nicht eintrudeln, werde ich Montags drauf testen...

Wünsch uns allen ganz viel Glück :-D

LG Jenny

9

Hi ihr Lieben :-D

Ich fühle mich momentan auch irgendwie seltsam, bin jetzt ES+7 und muss mich leider auch noch ein Weilchen gedulden! Hab seit Anfang der Woche Bauchziehen was irgendwie anders ist, meine Brüste spannen und ein bisschen wie übel ist mir auch nie ganze Zeit, aber ohne Erbrechen! Ich drück uns allen die Daumen und freu mich echt dass es euch genauso geht :-D

LG kathrinchen

10

Hallo jenny,

Ich hoffe auch für dich, für mich für uns allem dass es geklappt hat. Wir sind auch seit 6 monaten am üben aber leider noch nicht geklappt. Naja diesen monat haben wir auch mehr blümchen gesetzt als vorher. Vor drei monate dachte ich auch und war mir irgendwie auch sicher das ich schwanger war es+8. meine brüste taten mir weh, ich hatte heißhunger gehabr. Mir hat alles gestungen, hatte UL schmerzen ziehen irgendwie alles, naja dann dachte ich auch weil es mein 2. Kind ist , kenne ich mein körper mehr dies und das, und flupsch vor mein ausblieb der regel das wars auch :((( naja ich weiß immer noch nicht wue es so kam aber naja jeden mknat auf neue hoffnungen ;)