Wie lange Mittelschmerz ?

Hallo Ihr Lieben :-)

die frage steht ja schon oben :-)

mich würde es mal interessieren wie lang man einen Mittelschmerz haben kann.

Ich habe seit ZT 10 diesen Schmerz der auch bis in die Schamlippen geht.

Ich hatte gestern einen US Termin und hatte einen 15 mm Follikel :-)

Bin im 4 Clomi Zyklus mit metformin dabei zum ersten mal.

Kenne dieses Ziehen im UL kaum da ich sehr selten einen ES habe.

Lg Nicole

1

also ich habe meistens so ca. 3-5 tage mittelschmerz.
so richtig doll aber nur 2.

lg

2

ich habe ihn nun schon seit 4 tagen , mal mehr mal weniger , und kommt auch drauf an was ich mache , also anstrengung oder nicht.

Und kann es sein das es dann auch beim GV weh tun kann ?

3

ohja... bei mir zieht es dann immer wenn mein mann oben an den mumu stößt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich bekommen meine ES immer so 16 oder 17 ZT, ab dem etwa 111/12 Zyklustag gehts mit drücken und MS los. Richtig heftig ist es dann am Tag des ES und danach

6

Also wenn das noch schlimmer wird dann Gute Nacht #schwitz dann will ich gar nicht wissen wie es dann beim richtigen ES ist .

Naja ich denke ich werde es überleben.

7

Hahah, wirst du mit Sicherheit.....ich leb auch noch...Monat für Monat für Monat.......aber es ist bei jedem anderes. ....Ich hatte das früher auch nicht so extrem....manchmal würde ich gern die Pille wieder nehmen.....da hab ich gar nichts gesprürt....keine PMS....keinen ES...keine PIckel....keine Depri.....jammer!

weitere Kommentare laden