Schwangerschafts-Epidemie??

Sagt mal, ist heute ein besonderer Tag??

So viele Schwangerschaftsbestätigungen hauen mich echt um!

Hilft nichts, jetzt müssen wir anderen mal kräftig von den #schwanger-viren #mampf, damit wir auch bald eine freudige Nachricht hinterlassen können.... ;-)

1

Japp ich hoffe dass ich auch bald #schwanger Viren verteilen darf!! Aber ich muss noch bis nächste Woche warten und testen #schmoll

Lg Nicole #schein

2

Erstaunlich, nicht wahr? :-D

Ich hoffe, dass diese ganzen Viren schnell auf mich überschwappen und ich selbst welche verteilen darf. Muss mich aber wohl noch so 3 Wochen gedulden, bis ich es evtl. sicher weiß... blöd blöd blöd #zitter

4

geht mir auch so... @3Wochen

7

Ich hatte halt vor knapp 2,5 Wochen einen Abort und weiß ja gar nicht, wie mein Zyklus diesen Monat ist... theoretisch habe ich am 8.11. NMT (wenn alles normal ist), aber da werde ich auf keinen Fall schon nen Test machen, hab auch ein bisschen Angst, dass es dann wieder in einer FG endet.
Wollte deshalb noch 2 Wochen länger warten.

Hat bei dir der Zyklus gerade erst begonnen, oder warum 3 Wochen?

weitere Kommentare laden
3

hallo, ich glaube auch das es nicht nur heute eine schwangerschafts-epidemie ist.
den in der gegend wo ich wohne weis ich seit einem monat das 3 frauen schwanger sind, auch hier lese ich in letzter zeit vermert das frauen schwanger sind.
na da hoffe ich doch mal das es nicht mehr alzu lange bei uns dauert.

5

scheint daran zu liegen das es kälter wird und man näher zusammen rückt #rofl

6

Was? Epidemie??? Wo??#rofl
Da muss ich sofort hin!!!!#rofl

Hoffentlich hilft das, wenn ich mal unauffällig in der Knubbel der Schwangeren stelle und hoffe, dass mich mal jemand anhustet#rofl#rofl

Ich wünsche allen die POSITIV getest haben eine tolle Kugelzeit#winke