Uebelkeit am 15. Zyklustag

Hallo,

Wollte euch mal fragen:

Kann es sein, dass man schon ab dem 13-15 Zyklustag (tag der letzten mens.:12.10) Uebelkeit verspuert??
Mir schein dass viel zu frueh, aber mir ist schon seit 2 tagen total uebel....
Kann es sein dass ich schwanger bin??? Oder habe ich mir bloss einen Virus eingefangen?

Danke
Yaya

1

;-) Meine letzte Mens war auch am 12.10 und mir ist auch übel ...ich denke aber weniger an SS-Anzeichen, sondern eher daran ...das wir gestern zu lange geherzelt haben und ich jetzt müde bin ...

Keine Ahnung wie das bei euch so ist, aber wenn ich übermüdet bin, dreht mein Magen durch!
Für Anzeichen ist es aufjedenfall noch zu früh....

Aber viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße!

3

Danke Jenny :)

Wir herzeln auch ganz fleissig :)

Drueck Dir die Daumen,

Yaya

5

:-) Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass der ES schon war ...hatten die letzten 5 Tage nichts anderes mehr gemacht und ich kann langsam echt nicht mehr ;-)

Aber sollten wir beide wirklich Schwanger sein und schon Übelkeit deswegen haben, schreibe ich aufjedenfall ein Buch :-P

*Auch für Dich die Daumen drück*

2

das kann auch vom Eisprung kommen. Bin gerade im 10 Zyklus und hatte das bis jetzt auch in 2 Zyklen, obwohl ich sowas vorher noch nie hatte....
Nicht jeder Zyklus ist gleich, jetzt habe ich das zum Glück nicht mehr...

LG

4

hi,

es ist eher unwahrscheinlich, dass du jetzt schon Übelkeit aufgrund der Schwangerschaft hast.Hattest du den schon deinen Eisprung?

Ich glaube es ist eher ein Virus.

lg

6

Hi,

Ich habe erlich gesagt keine Ahnung ob ich meinen Eisprung hatte.
Habe gerade erst die Pille abgesetzt und ich messe auch nicht Temperatur.
Ich habe auch nie diesen MIttelschmerz (so nennt man das doch?).
Ich schaue bloss nach wann meine fruchtbaren Tage sind und herzel drauf ;-)
Wie weiss ich ob ich den Eisprung hatte??

Danke

Yaya

7

Also falls es diesen Monat nicht klappen sollte, empfehle ich dir die Temperatur zu messen , oder OV-Test zu machen, Persona hilft auch. Dann werden dir die fruchtbaren Tage angezeigt.Wenn dein Zyklus regelmäßig ist kannst du es auch ausrechnen, bei mir war mein Zyklus immer bei 28 Tage, habe auch 6 Monate nur über den Eisprungsrechner meine fruchtbaren Tage ausgerechnet, bis ich rausgefunden habe das meine fruchtbaren Tage zwischen dem 20-22 Tage sind, mit urbia und dem Zyklusblatt habe ich nur 2 Monate gebraucht, dann wurde ich schwanger.

Viel spaß beim........ ;-)