neues ss Anzeichen! *lach*

Hallo,

ich habe ja zu Mittag schon gepostet das ich positiv getestet habe. Jetzt hab ich mir mein ZB noch einmal angesehen und meine Notizen und musste lachen. Ich hab ja von ES+6 bis ES+10 so ein komisches vibrieren über dem Schambein gehabt, das immer stärker wurde und niemand wusste was das sein sollte. Mein FA (telefonisch termin ausgemacht für den 7.11) musste nach meiner Schilderung auch lachen.

Er meinte da habe ich die Einnistung live miterlebt, das war das dehnen der Gebärmutter! #rofl #rofl Das hab ich ja noch nie gehört #verliebt

Also ein vibrieren über dem Schambein so als hätte man ein Handy verschluckt ist ein #schwanger Anzeichen!! #aha

So jetzt habt ihr was neues gelernt meine Mädels #schein

Viren kommen hoffendlich am 7. November wenn alles ok ist.
Lg

1

Hallo Leonie,

ist ja witzig #rofl

Ich habe am 07.11. auch meinen 1. FA-Termin.
Hoffentlich ist alles gut.

Dir viel Glück und eine schöne SS.

LG LUCY
#herzlich

2

Hi,

erstmal #herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und viel #klee#klee#klee.
#cool, hast grad 1 Tag nach mir ET #rofl#rofl#rofl

Komisch,ich hab kein Vibrieren in der Scheide gehabt, ich hab nir so Stechen irgendwie verspürt, und die Leisten haben heftig gezogen bis in die Oberschenkel.

Lg Jutta#herzlich+#ei 5.Woche

3

Ich hatte gestern auch so ein krasses ziehen bis in die Oberschenkel... ist das positiv?
Dachte das ist nur der #ei
#gruebel

4

keine Ahnung #kratz, weiß ja nicht mal wie weit Du bist ;-)

Lg Jutta#herzlich

weitere Kommentare laden