Oh Gott, ist das positiv?

Hallo Mädels,

ich hab heut morgen getestet. Sieht positiv aus. Nach 2 1/4 Jahren. Ich kann es gar nicht glauben!! Eigentlich war heut Termin zur weiteren Besprechung in der Kiwu.
Ist das wirklich positiv? Kein kaputter Test? Ich trau mich gar nicht mich zu freuen. #zitter
Bild in VK. Der obere ist heut morgen um 5:30, der untere 9:45.

1

Ich kann dein Foto leider nicht sehen. Magst du mal freischalten?

5

Grad gemacht. Ist leider unscharf, ich versuch das noch besser hinzubekommen. ;-)

8

da sag ich doch mal...............#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

2

Bilder bitte freischalten ;-)

3

yup, wir wollen alle sehen und uns mit dir freuen

4

Würde dir auch gern helfen und schauen aber du musst deine Bilder freischalten aufgeretes Haserl ;-)

6

Sieht positiv aus...Dann gratulier ich mal leise#schwanger

7

Also wenn der nicht positiv ist, soll mich der Blitz treffen!

Herzlichen Glückwunsch!! *freu*freu :-)

9

Gar nich unscharf. Ich seh deutlich eine 2te Linie. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
LG kitchen

10

Also ich seh auch was #huepf

Unverhofft kommt oft! #ole
Herzlichen Glückwunsch

#winke

13

Wow! Jetzt sitzt ich hier und heul. Hab echt nicht mehr dran geglaubt es ohne Ärzte zu schaffen. #heul#huepf:-)#sonne

14

Hab grad Tränen in den Augen! Ich freu mich immer total, wenn Menschen wie Du, die schon so lange auf ihr Wunder warten, belohnt werden#sonne
Ich drück ganz fest die Daumen, das das Krümelchen sich ordentlich fest beißt#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

11

#herzlich en #klee wunsch. Strich ist Strich und da ist eindeutig ein Zweiter. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Wochen und Monate!!