clearblue digitaler ovulationstest empfehlenswert???

hallo.. diesen zyklus wollte ich mal alle fruchtbaren tagen mit ovus begleiten und mir von clearblue digitale ovulationstest holen da sind 7 oder 10 stäbchen bei, die man dafür sogar nach kaufen kann hab extra gefragt in apot.. vorallem so die methode preiswert.. Oder lieber clearblue fertelitätsmonitor wo alles zusammen mega teuer ist?? was meint ihr

1

Hi,

also ich hab den digitalen Ovu von Clearblue benutzt und bin jetzt nach wenigen Zyklen damit #schwanger geworden. Mir gefällt er, weil man da keine Linien deuten muss #kratz, sondern ganz klar gezeigt bekommt ob der #ei innerhalb der nächsten 36 Stunden folgt oder nicht.

Kann ich nur empfehlen #pro!

LG
Anna

2

Also bei meinem Sohn hatte ich den Ovutest von clearblue und es hat super geklappt. Ich kann den also empfehlen! ;)
Diesmal hab ich mir den Fertilitätsmonitor besorgt, da ich diesen auch nach der Schwangerschaft benutzen möchte um meinen Zyklus zu überwachen! (Ich weiß, dass dort steht, dass man ihn nicht zur Verhütung nutzen soll!)

Also ich kann beides empfehlen! Han den monitor gebraucht bei ebay erstanden! Der ist natürlich nochmal etwas genauer, weil er mehr fruchtbare Tage anzeigt als der Ovu.
Aber prinzipiell reicht der Ovu von clearblue! ;)

4

jaa genau das hab ich ja paar mal versucht den auch bei ebay zu erwerben aber schwupps war immer 4 sec vor ende überboten worden grrr und find den neu mega teuer und dachte die anderen sind eine gute alternative da ich auf die striche null bock habe zu erraten ob ja oder nein... danke euch #winke

3

Hallo,

also ich fahre mit den CB digitalen Ovutests ganz gut, ich kann die nur empfehlen.

Der Monitor ist mir zu teuer, ich warte noch ab, wielange es dauert, bin erst im 2. ÜZ.

lg
Ari

5

ok danke für eure antworten das reicht mir schon #:) lg #winke #tasse

6

Ich finde die Tests einfach prima, irgendwelche Striche deuten - da hätte ich keine Lust drauf. Und wenn man ungefähr weiss, wann der ES stattfindet, braucht man auch nicht so viele pro Monat. Bei mir reichen manchmal zwei oder drei.

Viel Glück!

7

danköööö dir auch #winke