eisprung vom arzt errechnet.. wer hatte dabei glück?

huhu,,, soo habe mir diesmla hilfe vom arzt geben lassen hab vitamine bekommen und zyklus mal von doc ausrechnen lassen... da mein zyklus diesmla 32 tage lang war wegen erkältung hat doc zyklus normal ausgerechnet wie immer und mir meine 2 besten tage gesagt zum herzeln... ich hoffe mit ihrer hilfe wird es hoffentlich dann mal genauer... bei wem von euch stimmten die eisprünge der ärzte ?

1

Hey... da hat sich aber die Frage von heute morgen im Laufe des Tages erledigt, was?! Welche ZT hat er denn bei Dir berechnet?! Ich kenne mich da gar nicht aus.

2

jaaa man war so traurig als ich auf einmal die mens hatte.... bin dann direkt heute mittag zum arzt... wie immer 27 tage zyklus.... sie sagte war ja nur einmal so anders wegen der grippe etc..

9

So. Auto hat neue Reifen und mein Rücken ist wieder fiter.

Nochmal zu der Berechnung: das mit dem normalen Zyklus nehmen ist (für mich) klar. Bei einem Zyklus von 28 Tagen würde ich (wie immer) rückwärts 14 Tage rechnen und käme dann auf einen ES am 14 ZT. So dass ich also schon am 11. ZT (nach Möglichkeit täglich) bis zum 15 ZT herzeln würde. Ich habe also für mich persönlich nicht nur 2 Tage, sondern vorsichtshalber gleich fünf. Aber die Berechnung ist kein Geheimnis. Ist alles hier im Urbia veröffentlicht.

Mich würde daher interessieren, welche Tage, dein FA vorgeschlagen hat. Bei meiner Berechnung wäre der Zeitraum für die Bienchen zwischen den 03. und den 07.11.2011 und ES am 06.11.2011 vermutet.

weitere Kommentare laden
3

Ist das jetzt dein ernst?

Hat er anhand vom vorhandenen Follikel gerechnet oder wie sonst?

4

also habe sonst immer einen normalen zyklus mal 27 tage oder 28 tage ... wegen einer grippe und antibiotika verschob sich alles so das ich 32 tage warten musste bis meine regel wieder da war... heute kamen sie entlich sie errechnete mir meinen tag sonst hab ich das selber immer ausgerechnet und lag immer falsch... hoffe jetzt klappt es echt mal...