Schilddrüsenwert von 2,25..Ist das O.K ??

Also das er so ok ist weiß ich das hat mir meine Hausärztin gesagt ...aber ist er es auch bei Kinderwunscvh?? bestimmt Oder???...will nicht schon wieder extra da anrufen

Daaaanke#winke

1

Wie groß ist der Referenzbereich? 0,5-4,00? Dann ist der TSH definitiv zu hoch?
Hast du eine UF oder Hashi?

2

meinte ! hinter zu hoch

3

man sagt, dass er bei kinderwunsch um 1 liegen sollte! Ich hatte auch um die 2 und wurde jetzt runtergesetzt, um den Kinderwunsch voranzutreiben :-)

weitere Kommentare laden
5

Mach dir keine Gedanken, bin genau mit diesem TSH Wert im 1.ÜZ schwanger geworden und habe auch noch Hashimoto. Will dir jetzt keine allzu große Hoffnung machen, aber es ist auf jeden Fall möglich!

6

Danke ...wir sind schon im 22 ÜZ .....frage dann doch besser meine Fa noch mal...fange nächsten monat mit Clomhexal an und nehme seit 3 monaten Biofem...und mein mann hat auch nicht gerade die besten vorraussetzungen....hmmmmm...habe heute rst die ergebnisse von HA bekommen ...also einfach nur kontrolle ..dann schau ich mal wie es weiter geht

8

Oh das tut mir leid, wusste nicht, dass ihr schon so lange übt. Nur mir wurde damals gesagt dass es wahrscheinlich sehr lange dauert mit meinem Kinderwunsch und dann hat es doch direkt geklappt.Wollte dir eigentlich Mut machen#liebdrueck Aber sowas ist ja meistens das letzte was man in deiner Situation hören möchte...
Wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich war am Dienstag gerad beim Endokrinologen. Mein Wert ist 2,0. Sie meinte, ansich ist es gut so, allerdings bei KiWu kann es noch etwas niedriger sein. Ich soll jetzt täglich 1x L-Thyroxin50 nehmen.

Ich hatte allerdings keine Probleme mit dem schwanger werden, sondern mit dem schwanger bleiben. Hatte bereits 2FG.

Schaden kann es auf jeden Fall nicht, wenn du dich mal zum Endokrinologen oder so überweisen läßt.
Vor allem steigt der Wert ja noch, falls du schwanger werden solltest und dann sollte es schon unter Beobachtung sein.