ab wann bin ich überfällig?

Halli ihr lieben,

Werde noch völlig verückt!
Ich weiß nicht wirklich ob ich überfällig bin
oder nicht! ich habe letzen monat am 18ten meine
mens bekommen und bis jetzt gibt es noch keine
spur von meinen mens für diesen monat.
habe schon 2 frühtests gemacht, beide sind negativ :-(
habe aber momentan so gewisse anzeichen
die ich von mir normal nicht kenne.
Ich habe auf einmal voll viele pickel im gesicht

(Normalerweise hab ich nie pickel) dann schmerzen
meine brüste schon seid einer woche, ich verspüre
ein regelmäßiges ziehen im unterleib,dann habe
ich auf einmal sodbrennen und esse momentan total viel
süsses oder salziges zwischendurch (hab deshalb auch
schon 2 kilochen mehr drauf :-) ) ach ja und i h fühle
mich ziemlich schlapp in letzter zeit.
Also meine frage lautet ab wann ich überfällig bin
und ob ich trotz negativen tests vielleicht doch schwanger bin????

1

Ist die Frage echt ernst gemeint ?

Du bist überfällig, wenn deine Periode nicht einsetzt.

Also zum vermuteten Termin. Den weißt aber nur du, weil auch nur du weißt (davon schreibst du kein Wort), wie lange dein Zyklus normalerweise ist. Regelmäßig, unregelmäßig ?

2

Hallo,

das kommt ganz darauf an wie lang dein Zyklus normalerweise ist.

Du müsstest (wenn ich richtig gerechnet habe) heute bei Tag 33 sein, wenn dein Zyklus etwa 28 Tage hat wärst du jetzt 5 Tage drüber.

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft erst 10 Tage nach ausbleiben der Regel positiv getestet, ich will dir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen aber drücke dir fest die Daumen.

Am besten wartest du noch einige Tage und machst dann noch mal einen Test, wenn der wieder neg. ist würde ich zum FA gehen.

Lg

3

Mir gehts genauso wie dir. Am 18. letzte Mal die Mens gehabt, seit Montag warte ich nun schon auf die Pest. Ich werde, wenn der Drachen nicht bald kommt, nochmal in ein paar Tagen testen, ansonsten beim FA nen Termin machen.
#winke

4

Vielen dank für eure schnellen antworten!
Also ich nehme seid jahren keine pille mehr, daher ist mein zyklus
auch eigentlich recht pünktlich (26) tage. außer letzen monat
da waren es auf einmal 32 tage und keine ahnung warum.
Für mich ist es jetzt nicht soooo ungewöhnlich, ich
fühle mich halt nur ganz anders als sonst! und man kenn

ja die ersten anzeichen für die mens und die verspüre ich nicht!

5

Vielen dank für eure schnellen antworten!

Also ich nehme seid jahren keine pille mehr, daher ist mein zyklus auch eigentlich recht pünktlich (26) tage. außer letzen monat da waren es auf einmal 32 tage und keine ahnung warum. Für mich ist es jetzt nicht soooo ungewöhnlich, ich fühle mich halt nur ganz anders als sonst! und man kenn ja die ersten anzeichen für die mens und die verspüre ich nicht!

6

Habe mal wieder einen schwangerschafts test gemacht :-)
Und siehe einer an, man sieht einen ganz ganz leichten
zweiten strich!!!!!!#huepf
ich werde jetzt noch mal ein paar tage abwarten
und schauen ob der nächste dann eindeutig ist