Wieviele ÜZ habt ihr fürs 2. Kind gebraucht?

Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich bin gerade echt am verzweifeln, bin nu schon im 14 ÜZ für Nr. 2. Bei meinem ersten Kind war ich im 2 ÜZ schon schwanger. So langsam geht mir meine Geduld aus.

Liebe Grüße

Tinchen

1

Guten morgen,
wir sind gerade im ersten ÜZ für Kind 2. Habe die gleiche Frage vor einigen Tagen im SS Forum gestellt und auch viele Antworten bekommen.
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Lieben Gruß
Rinchen

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3339155-wie-lange-dauerte-es-beim-2-kind-ss

2

Danke. Das hilft schon ein wenig weiter.

3

Hallo,
wir sind in ÜZ 22. Ich benutze jetzt im zweiten Zyklus den Clearblue Monitor!!! Vielleicht klappt es ja damit.

LG

4

Wir sind jetzt im 5ÜZ!! und ich halts jetzt schon nicht mehr aus!!
Unser erster war ein TroPi Kind! lol

5

huhu,

bin jetzt im 3.üz schwanger geworden!!

viel glück!

6

Im 2. ÜZ, im 1. hatte ich einen frühen Abgang.

Bei Nummer 3 (die heimlich Nummer 4 mitbrachte) im 1.

Gruß, eva m der Bande

7

huhu.....

Also, bei meiner Großen hat es auch über ein Jahr gedauert, ich habe schon gedacht es klappt nicht mehr und hatte auch keine Lust mehr mir son streß zu machen, und meinte dann zu meinen Mann " lassen wir es , wenn es nicht sein soll " und dann hat es geklappt- bei meiner kleinen wollte ich eigentlich noch nicht schwanger werden , habe aber die pille abgesetzt - weil ich dachte es dauert wieder so lange und dann hatte ich 4 wochen später einen positiven sst in der Hand

jetzt bin ich im ersten ÜZ für´s dritte mal schauen

bis jetzt sieht es noch ganz gut aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643100/614239?1319094992

und ich bin auch noch relativ cool

naja schauen wir mal - ich glaube ja das der Kopf auch eine große sachen dabei spielt

aber ich drücke dir ganz doll die daumen

lg lsl

12

Hallo Isi,

wir haben am gleichen Tag NMT. Drück uns beiden die Daumen das wir nen positiven SST bekommen.:-)

8

Ich bin bei beiden im 4. Zyklus schwanger geworden.

LG

9

Hallo, meine SS liegen ja schon soooo lange zurück. Hatte die Pille abgesetzt und im 2. ÜZ war ich schwanger, dann Entbindung und 3 Monate später bereits wieder ss.
Nun bastel ich am dritten Kind, 20 Jahre später und?? irgendwie dauert es lange, lange, lange und die Zeit läuft davon. Aber ich bin eben auch nicht mehr so jung...
Nimmst Du etwas zur Unterstützung?

Wünsch Dir ganz viel #klee

13

Hallo,

ich hab schon so einiges ausprobiert, aber nur pflanzlich und Vitamine. (Zink und so weiter). Benutze seit 3 ÜZ auch Ovu´s.
Aber die Warterei und die ständigen Enttäuschungen machen mich im Moment echt fertig.

Liebe Grüße
Tinchen

10

Guten Morgen,

ich bin im 1.ÜZ für unser 2. Kind schwanger geworden. Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich einen sehr langen Zyklus hatte nach absetzen der Pile. ES am ZK 51. Und den konnte ich nur ermitteln da ich zu diesem Zeitpunkt zufälligerweise mit Ovus angefangen habe.

Wünsche Dir viel #klee und drück die Daumen :-D

lg

Steffi