Mein Zyklusblatt, Was meint ihr? ES+11/+12 (Lineal verschluckt)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/611667

Was sagt ihr zu meinem Lineal? :-)
Sonst steigt meine Tempi nach dem ES immer kontinuierlich und fällt erst an NMT-1 schlagartig.

Ich bin soooo hibbelig, wir üben ja schon relativ lange...

#winke

1

Es+11 würde ich sagen...

viel glück ich drück dir die Daumen das es geklappt hat ...
:-D

4

Vielen Dank :-)

Wir sind jetzt im 12. ÜZ und so langsam reicht es mit hibbeln und dem ewigen warten ;-)

2

Als ich das erste mal nen Linieal verschluckt habe, war ich sauer weil sich NICHTS getan hat

(Kurve in meiner VK) Schau ruhig ;) Dann wirst du sehen was ich dir damit sagen will

#winke :)

3

Wow, du hast ja auch so oft hintereinander den gleichen Wert gehabt und dann (genau wie wir) "nur" 2 Bienchen.

Danke für´s Mut machen :-)
Und dir noch eine tolle Schwangerschaft :-)

lg

5

Halt mich auf dem laufenden ;)

Vielen dank, hab gerad hauptsächlich die Übelkeit überstanden ;)

Daumen sind gedrückt :-)

weitere Kommentare laden
8

Uuuuiiii super, ich drück dir ganz doll die Daumen!
Schau mal in meine VK, da ist meine GLÜCKSKURVE drin :-)

10

Ohhhh toll, noch so eine Lineal-Kurve :-)

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :-)

12

Dankeschön :-)

Dir wünsche ich gaaaaanz viel #klee
Halt uns schön auf dem Laufenden;-)

9

dein ZB sieht doch super aus :-D

13

Danke :-)

Na, bei so viel Zuspruch und Mut machen kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen :-)

Danke Mädels
Ich halte euch auf dem Laufenden