überfällig aber statt mens nur brauner schleim...

Hallo,

ich habe mal ne Frage. Am 17. Oktober hätte meine Mens kommen sollen. Ich habe auch immer
einen regelmäßgen Zyklus von 27 Tagen. Seit Tagen habe ich schon ein leichtes Ziehen im Unterleib so
als ob die Mens kommen würde. Nur es kommt nichts. Heute war minimal brauner Ausfluss im Slip. Aber das wars auch wieder.

Hattet Ihr das auch schon mal.....?

Ist es noch zu früh für einen Test?

Danke Euch und liebe Grüße

1

klinkt eher nach der mens, aber testen könntest du schon...

ich drücke dir die daumen

2

also ich würde mal einen test wagen denn solange die mens nicht richtig da ist kann es ja sein das es geklappt hat

also TESTENNNNN #ole#huepf

3

Hallo!

Das hatte ich leztes Jahr auch. Habe dann etwa 2 Tage dann getestet, war positiv. Hatte leider dann eine FG. Aber ich warte auch seit 17. 10 auf die Mens. Habe so nen Zyklus wie du und auch dieses Gefühl im Unterleib.

Du kannst ruhig jetzt testen, wenn du willst....

LG

4

Hast du schon getestet? Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl aber ich werde später denn Test wagen.

Liebe Grüße

6

Hey,ich warte auch seit dem 17. auf die Mens, keinerlei PMS, kein SB..
hab jedoch schon 2 Tests gewagt,leider negativ:-(
Jetzt heisst es wohl nur noch auf die Pest warten...oder würdet ihr in ein paar Tagen nochmal nen Test wagen?
Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nina!

Vielleicht hat sich dein ES um 2-3 Tage nach hinten verschoben, dann kommt auch die Mens später.

Aber die SB hören sich leider schon sehr nach Mens an.

Testen könntest du jetzt schon. Benutz aber einen 10er Test und verwende Morgenurin.

LG und viel Glück! #klee