Eisprungblutung... Schwangerschaft möglich?

Hallo Leute ....hatte gestern und heute eine hellrote/heute bräunliche Schmierblutung ist aber wieder vorbei. Man sagte mir hier das ist eine Eisprungblutung. Eisprung hab ich auf den 16.10 datiert und hatte da auch Sex. .

Besteht die Möglichkeit trotz Blutung schwanger zu werden oder hat sich das schon erledigt.
Vielen Dank für eure Antworten^^

1

wenn man einen ES hat besteht immer die möglichkeit ss zu werden --- wenn man eine ovulationsblutung hat, so heisst es ist man HOCHFRUCHTBAR!!! ganz viel glück für dich;-)

LG Pica

2

Wie hast du den Es bestimmt? Kann auch eine Kontaktblutung vom GV gewesen sein. Auch wenn da eine leichte Blutung war kannst du schwanger werden.

3

Ich hatte gestern und vorgestern die erste und 2te Temperatur erhöhung, heute allerdings ist die Tempi wieder runter gesackt und ich bin der Meinung das kommt von der Blutung. Schau wenn du magst^^ Kann mich auch natürlich irren, bin gerne für Ratschläge zu haben.
LG http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17230.html

4

Denke nicht, dass das von der Blutung kommt.

weiteren Kommentar laden