Erfahrungen mit schwangerSchaftsTest von Müller

Hallo meine lieben!

Ich habe eine ganz dringende frage an euch!

Wie zuverlässig findet ihr den schwangerSchaftsstreifenTest von Müller?

Ich habe heut Nachmittag diesen Test gemacht und find ganz zarte rosane 2. Linie

erschien! Denkt ihr die zählt trotzdem?

Vielen lieben dank im voraus eure hibbelige Lady:-D

1

Linie ist Linie:-) Wie weit bist du?

4

falsche aussage...es gibt leider gottes vl und damit ist man nicht schwanger

2

Wie man oft sagt ein bisschen schwanger gibts nicht! Mein test von Müller war damals zu recht negativ... Ich wünsche dir viel glück!

3

hallo#winke...schau mal in meine vk...habe vor 2 tagen einen schwangerschaftstest gemacht ( nur so aus spass wollte die dinger mal testen) diese 3 waren leicht positiv...
das ich schwanger bin ist derzeit ausgeschlossen!-bin grade erst an zt 17 siehe tk.

also verlass dich bloß nicht auf die von müller, sondern teste am besten mit clearblue!!

LG und viel #klee das es geklappt hat!

5

http://familienplanung-blog.blogspot.com/2009/10/schwangerschaftstests.html

hab ich grade zufällig beim stöbern nach meinen tests gefunden und dachte mir interessiert dich vielleicht auch...

LG

6

PS: probier die mal aus...

http://www.apotheke.biz/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaftstests_und_Familienplanung/3243899-detail.html