Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen #liebdrueck

ich habe mir heute den Kinderwunsch Tee (310g) gekauft, habe 17,90€ in der Apotheke bezahlt.

Zusammensetzung:

50g Frauenmantelkraut
50g Johanniskraut
50g Echtes Labkraut
50g Schafgarbenkraut
50g Steinkleekraut
50g Storchenschnabelkraut
10g Weiße Taubnesselblüten

Der Apotheker meinte, 1 EL Tee mit 200 ml kochendem Wasser übergießen und 10-15 min ziehen lassen. Davon täglich drei Tassen trinken.

Nun meine Fragen:

Soll ich damit erst im nächsten Zyklus, also von ZT 1 anfangen? Oder ist das egal? Wer hat ihn auch getrunken und hat es etwas gebracht?

Liebe Grüße von einer ganz hibbeligen Tante ^^ #klee

1

ist völlig egal, kannst sofort beginnen.

ich mix mir meinen eigenen tee, ist deutlich preiswerter ;-) habe vor meiner ersten schwangerschaft zwei monate tee getrunken - ob ich allerdings deswegen schneller schwanger wurde, weiß ich nicht ;-) jetzt trink ich auch wieder tee, bisher bin ich aber noch nicht schwanger... na, das hängt ja auch von verschiedenen faktoren ab.

2

Huhu also ich trinke den Tee seit diesem Zyklus und habe damit am ersten Tag meiner Mens angefangen. Falls meine Mens kommen sollte am Samstag (was ich nicht hoffe) werde ich ährend der Mens mit dem Trinken aussetzen und wieder anfangen wenn die Mens vorbei ist ;-)

Ich mache mir aber auf 1l kochendes Wasser 3EL Tee sonnst ist der mir viel zu stark und bitter ;-) aber bei Tee ist das ja sone sache jeder mag ihn eben anderst :-)

3

Danke für die Antworten :)