mehrfachmamis- eigene temperatur- schwangerschaftskurven immer gleich ???

hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir meine frage beantworten...

im www hab ich so recht nichts dazu gefunden, mir ist schon klar das jede frau einen anderen kurvenverlauf hat bei einer schwangerschaft, die tempi bei jeder frau anders ist...

aber wie ist es bei den mehrfach schwangeren; war eure temperaturkurve in der ersten schwangerschaft ähnlich der zweiten schwangerschaft #kratz

ich war schonmal schwanger, leider in der 11 ssw ein #stern

immer wenn ich jetzt tempi messe und der temperaturverlauf oder die höhe anders ist als damals, bin ich schon geknuckt und sag mir das wird eh nix...oder lieg ich da falsch?

hattet ihr in jeder schwangerschaft einen anderen kurvenverlauf, mal steilen anstieg, mal treppenförmig, wie auch immer...

vielen lieben dank für eure antworten und euch einen schönen abend, andre

1

Hallo

also bei kind 1. hatte ich zwar die gleiche anfangs temperatur aber dann ein schuß nach oben nach dem es

und bei kind 2. hatte ich ein zick zack nach oben, eher treppenformig

denke es ist unterschiedlich in jeder ss

lg viel glück

2

Hi!
War 2x ss, aber leider endete beides in einer AS.
Aber mal hier die beiden SS-Kurven im Vergleich...ganz anders.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/530046?1318918923

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444?1318918984

Viel Erfolg!

3

dankeschön für eure antwort, das macht mir ja ein bisschen hoffnung nicht zu früh aufzugeben...

viel glück euch, ganz liebe grüsse andrea