Sodbrennen und Übelkeit

Nabend Mädels habe mal eine Frage habe meinen Eisprung denk ich mal am am Sonntag den 9.10 gehabt.Bin jetzt Zyklustag 25 und habe seit gut einer Woche mit leichter Übelkeit und starkem Sodbrennen zu kämpfen. Zudem hab ich hin und wieder mal rechts mal links so ein brennendes ziehendes ziehen und einmal sogar direkt unterm bauchnabel.

Was kann das bloss bedeuten ??? Bin ich vielleicht schwanger???Wäre total toll versuchen es nämlich auch schon fast 2 jahre.

Aso habe nur noch einen Eierstock.

Würde mich über sehr viele antworten von euch freun

lg eure Nicki

1

Hast Du ein ZB? Das könnte sein muss aber nicht sein. Schwer zu sagen.
Drück Dir aber die Daumen. #klee#pro

Lg Verena #winke

2

ne hab ich leider nicht sorry danke wäre echt super kann man den so früh schon sodbrennen so stark haben???

3

Kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber immer positiv denken. #liebdrueck

Lg

weitere Kommentare laden