Urin aufheben - im Kühlschrank oder bei Zimmertemperatur?

Hallo,
vielleicht weiss einer von Euch Bescheid:
Wenn man den Urin für den Clearblue Fertilitätsmonitor aufheben muss, sollte man dies im Kühlrschrank tun oder bei Zimmertemperatur? Und was ist, wenn man mit zu "kaltem" Urin testet? Kann das Ergebnis verfälscht sein?
Danke,
September 2011

1

gut abgedecht und bei zimmertemparatur aufbewaren #winke

2

Ok, dann habe ich das heute schon mal falsch gemacht. :-)
Ich bin um 3 Uhr wach geworden und musste auf Toilette. Leicht verwirrt habe ich dann den Urin in einem geschlossenen Behälter in den Kühlschrank gestellt und dann vergessen ihn rechtzeitig wieder raus zu nehmen, so dass er dann sehr kalt war als ich testen musste. Hat das Einfluss auf das Ergebnis?

3

das kann ich dir leider nicht sagen ob es einfluss darauf hat

der dr meinte zu mir gut verschossen und bei zimmertemparatur aufbewaren