Ich hibbel nicht mehr

so, nachdem heute morgen meine Mens mit 8 (!!) tagen Verspätung eingetrudelt ist, habe ich mir gesagt es lockerer angehen zu lassen.

sind zwar erst im 3. üz jetzt, aber dieses ganze hibbel hat mich doch echt wahnsinnig gemacht.

wenn es passiert, passiert's....

was haben die Leute denn früher gemacht -ohne ES bestimmen - sie sind auch schwanger geworden ;-)

ein schönes Rest Wochenende#sonne

1

hihi das hab ich mir auch gesagt...klappt auch immer gut bis ca Es+7...

aber geholfen hat es leider nicht....heut morgen kam auch die mens.

aber viel erfolg damit #klee#pro

2

Hi!

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

Dein Vorsatz hört sich gut an und ich wünsche dir, dass du ihn auch so umsetzen kannst, wie du dir das vornimmst! Bei mir hat das nie geklappt... egal wie oft ich mir das vorgenommen habe :-p

Viel Glück beim nicht-mehr-hibbeln und, dass es bald klappt!! #klee

3

oje das is ja blöd...

hast du tempi gemessen?

was meinst du warum die mens sich so verspätet hat?

4

Nein ich messe keine Tempi :-)

ich weiss leider auch nicht warum ich diesen Monat so spät dran war :-(

hab auch keine Hormone vorher genommen oder so.

5

ich bin auch drüber schon seit 4 tagen....und keine ahnung warum der test sagt negativ...

pms hab ich keine....die ich sonst immer habe...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen