komisches blubbern im unterleib

Hallo ihr lieben,
Hab da mal ne frage: Kennt ihr das auch das es in der gebärmuttergegend so komisch "blubbert" kann das nicht richtig beschreiben. Hatte ich am freitag und der es war lt.kurve am dienstag oder mittwoch. Kann das was bedeuten?
Würde mich über antworten freuen.

Lg Marina

1

Hi!

Meinst du, ob das ein positives oder negatives Zeichen über den Ausgang des Zyklus sein soll?

Nein. Ich bin überzeugt davon, dass das nichts damit zu tun hast, ob es in diesem Zyklus klappt oder nicht. Vielleicht kommt das Blubbern auch vom Darm.

LG

2

nun ja, in der gebärmuttergegend liegt auch ganz viel darm.
leider neigt man ja in der hibbelzeit immer dazu alles zu interpretieren.
es kann immer was bedeuten, aber meistens ist alles komplett dazu interpretiert. #winke

warte bis zum nmt... dann bist du schlauer...

ich fühle mit dir... wenn dann endlich mal mein ES war, dann geht auch bei mir die ruminterpretiererei los...

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen