Frage zur Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte jetzt schon Ovus von facelle und testamed. Da wird immer darauf hingewiesen, nicht mir Morgenurin zu testen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Jetzt habe ich mir die von Clearblue gekauft und nehme diesen Monat zum erstenmal Phyto-L! Soll angeblich den ES 1-2 Tage vorziehen und dafür sorgen, das man überhaupt einen hat.

Mein ES kommt immer um den 15 ZT. Deshalb habe ich heute am 11 ZT damit begonnen und Morgenurin verwendet, weil es egal ist, um welche Uhrzeit man diesen Test macht. Sofort hatte ich einen dicken fetten Smilie.#ei

Weil ich dem nicht traute, machte ich mit dem Mittagsurin noch einen von testamed. Der war auch fett positiv. Das hieße ja, das mein ES spätestens am 13 ZT da wäre. Liegt vielleicht doch am Phyto-L!
Oder war er schon? Gestern hatte ich spinnbaren ZS aber nicht klar!
Wie lange nach dem ES sind diese Dinger positiv? Ich habe immer nach einem positiven Ergebnis mit dem Testen aufgehört. Bin schon verwirrt.

Und warum darf man mit dem Clearblue auch den Morgenurin verwenden?? Was ist da anders? #kratz

Liebe und verwirrte Grüße von Yvonne

1

Wen es interessiert - meine Kurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963620/614816?1318700419

2

Bist Du Dir sicher wegen des Morgenurins beim Clearblue, ich meine, ich hätte gelesen, das man da auch keinen Morgenurin nehmen soll.

Bei mir war es heute mittag so dass auf dem Facelle Ovu eine leichte Linie zu sehen war und der Clearblue heute abend aber sagt, ne da ist nix. Das verwirrt mich doch sehr.

Les Dir nochmal die Packungsbeilage durch oder hier im Internet bei Clearblue, da steht ja auch alles nochmal ganz genau.

Viel Glück nd vorsichtshalber rann an den Mann
Nadja

3

Also die Tests sind immer 36-48std vor Eisprung Positiv ;-)

4

Danke Euch. Die Beschreibung habe ich mir hier heruntergeladen, weil ich eine englische dabei hatte. Dafür haben 20 STück nur 39 Euro gekostet. :-D
Da steht drin, das es egal ist zu welcher Tageszeit man ihn durchführt. Man muß vorher nur mind. 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein.

Ich hoffe das er noch kommt und nicht schon war.

LG Yvonne

5

nee der war mit sicherheit noch nicht, aber ich denke das er bis morgen abend war ;-)
also ran an den Mann und spaß haben

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen