Ovu test zu spät abgelesen ...

hallo ,

sagt mal , sieht es auch , wenn man den Ovutest erst 10 min. später abliest ???

Habe den auf Klo vergessen und nebenbei die einkäufe weggeräumt .

Beide striche waren gleich , wobei der linke etwas stärker am rand war.

nun weiß ich nicht ob ich jetzt meinen ES habe , oder ob der test doch negativ war.


Habe die letzten 5 tage auch immer erst 5 min. später abgelesen , aber selbst nach einer halben std. waren die striche nur ganz leicht.

1

sorry, habe eben erst gesehen das ich den ersten satz irgendwie falsch getippt habe.

meinte eigendlich : Wie sieht es aus , ......

2

Hallo, wenn ich Ovus mache, lese ich sie ab und lass sie dann meist liegen und sie zu vergleichen, also danach kann ich sagen, das er auch im trockenen Zustand auswertbar ist, LG Ani

3

kann ja mal nen bild machen und reinsetzen ....

4

Bild vom Ovutest in meiner VK

weitere Kommentare laden