Flaues Gefühl in der Magengegend....wer noch??

Hallo zusammen,

ich hatte ca. am 8.10 meinen ES...hatten davor dreimal #sex...nach zwei Tagen bekam ich dieses flaue Gefühl im Magen...kein direkter Brechreiz, aber ich muss ständig den Magen füllen, damit es mir etwas besser geht. Ich glaube, diesmal hat es geklappt. Im Januar hatte ich ja eine FG, aber da war auch dieses flaue Gefühl und dieses rumoren im Magen.

Ich lasse mich mal überraschen... Wer hat noch damit zu kämpfen?
NMT ist 21.10....

LG
tigerin

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

1

Hallo,

mir geht es genauso. Hatte auch am 08.10. meinen ES und habe dieses flaue Gefühl im Magen. Bei mir kommt noch Übelkeit, Schwindel und ein Ziehen im Unterleib hinzu. Das Ziehen aber nicht ständig.


Ich versuche nur gerade mich nicht so verrückt zu machen, was aber leider nicht klappt. #zitter:-(

Denn bis zum NMT ist ja leider noch etwas hin. Und wie mir gesagt wurde, könnten die Beschwerden alles bedeuten.

LG

2

#winke

Ich auch seit heute , hatte am 10, / 11.10. meinen ES

ich wurde heute nacht wach durch meinen brennenden BW, sehen total angeschwollen, wund, rosig aus, und sind überempfindlich.Die Adern schimmern total durch die Brust, heute morgen ist mir immer öfters schlecht, meine Leisten ziehen mal rechts mal links, meine Tempi schoß von 36.74 auf 36.87 an. Ich hab den Verdacht, da nistet sich wieder was ein.Ich sag da?, weil ich schon 5 x #schwanger war, und in der letzten SS bereits ab ES+4/ ES+5 Anzeichen hatte, und an ES+20 wurde meine 5. SS festgestellt in der 6.SSW aber leider hatte ich in der 7.SSW eine FG mit AS

Ich bin auch mal gespannt, was mein 5. Clomizyklus mit mir vorhat #schein

hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/613389

Lg Jutta#herzlich

Top Diskussionen anzeigen