Impfung bei Kinderwunsch

Darf bei Kinderwunsch oder einer evtl. bestehenden Schwangerschaft gegen Hepatitis B geimpft werden?

1

Hi!
Ich denke eher nicht.
Da wird man sicher die 3 Monate Wartezeit einhalten müssen.
Ich glaube die Grippeimpfung ist die einige, die in der SS gegeben werden kann weil es eine "tote"Impfung ist. Also keine lebenden Viren.
Hab zumindest neulich was gelesen. ich würde mal den Doc fragen.
LG

2

Deswegen habe ich die Impfung beim Betriebsarzt heute auch abgelehnt.
Er wollte meine Hepatitis B auffrischen, dabei ist mein Titer bisher immer ausreichend gewesen.
Meine Frauenärztin sagte gestern, dass mein Follikel 2,4 cm gross ist, unser Bienchen ist gesetzt und entsprechend hoffen wir, dass es geklappt hat.
Eine Wartezeit möchte ich wegen einer Impfung nun nicht haben.

Top Diskussionen anzeigen