Wer hat mit CB Digi an ES+11 positiv getestet?

Huhu :-)

Mann, was bin ich hibbelig, dabei wollte ich das gar nicht sein.
Mein Zyklusblatt sieht VIEL besser aus als letzten Monat und nun kann ich mich mit testen kaum zurückhalten.
Ich hab 2 Clearblue Digital (mit WB) hier rumliegen und frag mich, ob ich morgen damit schon testen kann?
Auf der Packung steht ja, dass die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Ergebnis' 3 Tage vor NMT 86% beträgt. Ist ja schon ziemlich viel.

Hat das jemand schonmal von euch gewagt? Wie ging es aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/845648/610989

LG Pregna

1

Wow. die Kurve sieht sehr gut triphasisch aus, wenn die Temp weiterhin so fein und brav oben bleibt, drück dir die Daumen. Zu deiner eigentl. Frage kann ich dir leider nicht antworten. Mir gefiel einfach dein ZB^^ Sry

2

Huhu,

du bist doch morgen schon ES+12/13. Also ich würde testen. Habe damals auch positiv getestet zu dem Zeitpunkt und da hat ein 25ger schon Nachmittags positiv angezeigt.
Viel Glück!!!:-)

Lg Fia

3

hi du,
ich habe letztes mal bei es+10 mit einem cb digital mit wochenbestimmung positiv getestet.
und dass mit vormittagsurin nachdem ich schon mindestens einen liter getrunken hatte.
ich wünsche dir ganz viel glück, deine kurve sieht echt super aus, wenn das mal nix wird :-p
lg, sammy

4

Hi,

ich hab am Dienstag bei ES+10 mit dem Digi positiv getestet.
Schwanger 1-2


Ich drück dir die Daumen.

LG mamma-09#winke

5

Danke, für die lieben Antworten! :-)

Ich bin definitiv morgen erst ES+11.
Ich hab bis zum 18. ZT gemessen, hatte mir dann aber soooo einen Druck gemacht, dass ich aufgehört habe und am Morgen des 20. Zyklustages hab ich deutlich den Eisprung gespürt. Dann hab ich doch wieder gemessen und die Temperatur ging hoch ;-)
Ich bin mir sicher, dass das der ES war (war im letzten Zyklus auch so, ich hab dabei saumäßige Schmerzen!)

Ich bin echt sowas von hibbelig. Ich würd morgen so gern n Test wagen, hab aber Angst, dass der negativ ist und dann bin ich auch nicht schlauer :-(

Vielleicht warte ich noch bis Samstagfrüh?
Ich hab sonst immer schon bei ES+11 Schmierblutungen gekriegt. Wenn die wegbleiben und die Tempi oben bleibt, dann teste ich Samstag.

zum vergleich mal die kurve vom letzten Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/845648/604997?1318530528

DESHALB hibbel ich so!

6

Huhu,

tu dir selbst einen Gefallen und warte bis NMT. Ich habe einen Tag vor NMT getestet und hatte dann echt Angst, dass an NMT die Mens noch kommt.

LG

Top Diskussionen anzeigen