ES+12 mit One Step negativ getestet ,... noch Hoffnung?

Hallo,
nachdem mein ES bestimmt worden ist und ich einige SS Symptome habe, war ich mir sicher SS zu sein.
ES+10 war negativ und heute ES+12 auch negativ.
Ich könnte nur heulen und habe eine miese Laune...
Hätte ein 10er nicht anschlagen müssen!?

:-(

1

Nein er muss noch NICHT anschlagen warte doch lieber bis NMT wenn nicht sogar noch 2 Tage länger.
Ich mache keinem Vorwürfe wenn er vor NMT testet, aber da muss eben noch KEIN Test positiv sein, ich persönlich teste NICHT mehr vor NMT so bleiben mir Enttäuschungen erspart falls die Mens trotz positiven Test kommt, oder eben anderstrum.

2

Nein, es gibt frauen die testen erst am nmt oder danach positiv. ich hab auch one-step hier und heute ist mein nmt und die zeigen negativ an. Ob die gut sind?




LG und bitte verliere nicht die hoffnung. Viel #klee



LG

3

Bei meiner letzten SS hab ich an ES+9 hauchzart positiv getestet mit dem von DM. Der One Step ist erst an NMT+2 positiv geworden und auch da nur sehr schwach....

Ich würde also die Hoffnung nicht aufgeben :-)

LG

4

Danke,
für eure Antworten!!

Ich weiß, aber ich bin so ungeduldig und nach meiner FG noch mehr!!

Mein FÄ hat am 29.9. US gemacht und gemeint der Follikel wäre 20mm groß und bei 24mm würde er springen, also 1.10.

Kommt das hin und kann sich das auch nochmal verschieben?

5

Hallo!!

Also ich bin ES+13 wohl,gut andere sagen auch ES++11,aber gehen wir mal von ES+13 aus!!
Gestern war noch nichts zu sehen auf dem SST und heute gleich drei mal leicht positiv!!

Da gibt es noch Hoffnung!!

Viel Glück!!


LG Anika:-)

6

Kann dich verstehen. Hab diesen Monat auch echt Hoffnung und hab heute morgen bei ES+10 mit One Step negativ getestet :-( Ja, es zieht mich runter... blöd, denn ich hab in meiner ersten Schwangerschaft die Erfahrung gemacht, dass die Tests erst viel später als andere Tests positiv wurden! Von wegen 10er -.-

Du kannst noch hoffen!!!

7

Guten Morgen,

ich habe leider auch vor nmt mit nem 10er one step getestet, das komische, bisschen später war da ne hauchzarte linie zu sehen, tja was war das ende vom lied?? die Mens kam und ich total geknickt,
also ich werde auch nicht mehr vor nmt testen, so schwer es auch fällt...aber die enttäuschung wäre für mich sonst zu groß

ich wünsche dir viel Glück #schein

Top Diskussionen anzeigen