Samenausfluss nach GV

sory mädels aber ich habe eine unangenehme frage,ich habe immer Samenausfluss nach GV obwohl ich ein kissen nehme oder seitlich liege.wie ist das bei euch? und wie ist euer zs am nächsten tag mit dem sperma?

1

Also bei mir ist es so das wenn ich halbe stunde liegen bleibe dann kommt später wenn ich aufstehe nur ganz wenig und wenn ich sofort nach dem sex aufstehe dann habe ich das gleiche wie du jetzt. Wielange bleibst du liegen überhaupt nach dem sex?

LG

7

ich bleibe über eine halbe stunde liegen aber bei mir kommt auch wehrend liegen zum ausfluss

2

huhu

dass passiert bei mir nur wenn ich nen offenen mumu habe dann laufts trotz kıssen ect... und den zx am nachsten tag da schau ıch net mehr drauf dass ist mir dann zu unsicher..meisst rieche ich die #schwimmer und nehme den zs an dem tag nicht als bewertung!!

alles gute!!

lg makbi#klee

3

Ich stehe nach 5 min nach GV auf klar läuft ein bissl was raus aber das hält sich in Grenzen ist ja auch normal...

LG

4

Hi!

Es ist nicht schlimm, dass das Sperma nach dem Sex herausfließt. Es bleibt trotzdem noch genug Flüssßigkeit mit Spermien in dir um schwanger zu werden. #pro

Nach dem Sex solltest du allerdings innerhalb von 15 Minuten zur Toilette gehen, da du sonst Blasenentzündungen bekommen KANNST.

LG

5

wieso kriegt man ansonsten ne blasenentzündung??

LG

6

Durch die Bewegungen beim Sex können Bakterien in die Harnröhre "einmassiert" werden. Wenn man nach dem Sex zur Toilette geht, dann werden die Bakterien durch den Urin nach draußen gespült und können nicht in die Blase aufsteigen und im schlimmsten Fall eine Entzündung verursachen. Wenn du dann nach dem Sex nicht zur Toilette gehst, dann können die Bakterien eben in die Blase aufsteigen, weil sie ja nicht herausgespült werden.

Die Blasenentzündung nach dem Sex nennt man Honeymoon-Zystitis (Flitterwochen-Blasenentzündung).

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Harnwegsinfektion/Wissen/Honeymoon-Zystitis-Flitterwoc-10859.html

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen