wie lange habt ihr bei der 1.ss gehibbelt?und wie lange bei 2.ten?

hallo mädels,

würde gerne wissen ob ihr beim 2ten oder 3ten oder 4ten baby...immer etwa gleich lang gehibbelt habt?

frag mich halt,weil in meiner 1ten ss brauchte ich 10üz:-[
kann ich mich jetzt wieder darauf einstellen...#zitter#kratz
manchmal kann sowas ja indentisch sein-wie halt auch eine ss,was meint ihr und wie wars bei euch?

schönen tach noch#winke

1

Bei der ersten 5 Monate und jetzt hats im 2 ÜZ geklappt.#verliebt

2

Bei den ersten beiden Kindern hat es jeweils 3 Monate gedauert. Bei der 3. Schwangerschaft hat es beim ersten Versuch geklappt, der endete allerdings mit einer Ausschabung. 4 Wochen später hab ich dann meine Periode wieder bekommen und nun üben wir wieder fürs 3. Kind. Mal gucken, wie lange es dieses Mal dauert.

3

1.SS - sofort
2.SS - sofort
3.SS - 4ÜZ (leider FG in 12.SSW)
sind jetzt erst im 2.ÜZ nach der FG und hoffen das es bald klappt.

4

1. SS - sofort
2. SS - 3. ÜZ (leider MA mit AS)
3. SS - sofort nach MA
4. SS - grad im 5. ÜZ

5

Das 1. ein Ausrutscher, das 2. wegen etwas nachlässiger Verhütung (von mir aber durchaus erwünscht), das 3. nach 2 ÜZ (beim 1.ÜZ war er aber zur fruchtbaren Zeit nicht in Deutschland), das 4. nach 1.ÜZ, das 5. nach 3.ÜZ. So, und jetzt kann ich keine Kinder mehr kriegen :-(
Hört sich nur nach vielen Kindern an; geschafft haben's nur 2 davon ;-)

Ich befürchte aber, wenn's bei euch auch beim 1. Mal etwas länger gedauert hat, dann wird's jetzt auch nicht fixer gehen. Und wenn doch: positiv lässt sich doch jeder gern überraschen

LG Trina

6

Nr.1:4 ÜZ
Nr.2:2Üz

7

Bei der ersten haben wir exakt ein Jahr gewartet, habe mir da viel zu sehr nen Kopp gemacht.

Diesmal haben wir spontan nicht verhütet und sind promt schwanger :-)

Alles Gute !

9

cool,das macht mir wieder hoffnung...

will mich diesmal auch ganz "frei"machen...führe diesmal auch kein zb,keine ovus o.ä...

habe leider auch seit ca 6mon keine mens,was das natürlich erschwert.fa sagt aber alles io.halt stress#bla

deswegen "muss"ich meinem körper eh ruhe und zeit gönnen!

8

:-Dtoll,

bei der mehrheit scheint es sich wirklich zu gleichen,bzw im gleichen zeitrahmen zu befinden...

dann weiß ich ja was mir blüht#zitter

danke erstmal:-D

10

Hallo!
Bei uns war es so:
1.SS: ca. 10 ÜZ, aber da die sehr lang waren hat es ca. 1 1/4 Jahre gedauert, die letzten 2 ÜZs habe ich Mönchspfeffer genommen
2.SS: 4 ÜZs, letzte 2 ÜZs wieder mit Mönchspfeffer
3.SS: 2 ÜZs, beide mit Mönchspfeffer (endete leider in einer FG)
4.SS: 5 ÜZs, alle mit Mönchspfeffer (endete leider auch in einer FG)
5.SS: 5 ÜZs, der letzte OHNE Mönchspfeffer, dafür aber mit Pulsatilla D12 und Frauenmantel

Grüße JUJO

Top Diskussionen anzeigen