Wer ist trotz Antibiotika SS geworden ????

Hab eine Grippe (heut schon wesendlich besser ) muß seid Di Antibiotika nehmen 10 Tage also bis nächste Woche Do ! Müßte wenn sich der ES nicht durch das Antibiotika nicht verschiebt nächste Woche irgendwann mein ES haben #zitter Ist jemand trotz Antibiotika Schwanger geworden und ist alles gut gegangen ????#zitter
LG#winke

1

...ist es nicht so das wenn während der pille wer antibiotika nehmen muß zusätzlich verhütet werden sollte wenn man nicht ss werden möchte???

wieso denn dann nicht ohne pille während der einnahme ss werden...

ich glaub das klappt trotzdem wenn es denn klappen soll!!


viel glück!#winke

2

huhu,

also eine Freundin von mir hat damals 2 Jahre mit ihrem Mann versucht #schwanger zu werden und da es nicht geklappt hat und sie kurz vor der Trennung standen, nahm sie wieder die Pille und dann war sie krank musste Antibiotikum nehmen, sie hatten #sex und was soll ich sagen,dass Kind ist heute 10 Jahre alt ;-)

Lg Nicole #schein

4

#schein die Pille nehm ich ja nicht .........ach wäre das zu schön um Wahr zu sein #schein

5

Ja das hab ich gechrieben,damit es dir zeigt,dass es mit Pille klappt und dann klappt es bestimmt auch ohne ;-)

3

ja ich mein erstes Kind ist auch bei einer Grippe entstanden mit 10 Tage Antibiotika hat nichts geschadet er ist schon 1 Jahr und total gesund

6

#schock Na dann muß ja nur noch das #ei springen #huepf
Aber nach wieder 3 ÜZ ohne erfolg nach der FG glaub ich nicht das es ausgerechnet jetzt klappen soll..........#zitter

7

Hallo,

also ich denke das das AB desn Zyklus schon durcheinander bringt. Ich hab vor zwei wochen 6 tage eins genommen und schau dir mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864924/611574?1318486362

Also ich weiß jetzt nicht genau wann der ES war und diese Schwankungen sind auch nicht normal bei mir.

Wünsch dir alles gute #klee

lg lilli#winke

8

Mein letzter Zyklus war zimlich für den Ars........ !!!! Ohne Antibiotika :-[
Aber besser ein verschobender Zyklus mit ES als garkein ES ;-)

9

Hallo,
ich musste auch Antibiotika nehmen. Dadurch hatte sich mein Zyklus etwas verschoben (also eher wegen der Krankheit). Hatte damals ein ZB geführt, daher weiss ich dass. Ich wollte den Monat aussetzen, mein Mann aber nicht.
Und tatsächlich hatte es genau dann geklappt. Meine Maus ist nun schon 2 Jahre alt. #verliebt

Liebe Grüße
Claudi

10

Wow dann drückt mir mal gaaaanz fest die Daumen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen