Und auf in ÜZ 11 *silopo*

Guten morgen zusammen #tasse

Wie ich schon geahnt hatte kam heute die Pest :-( War bei dem Sch*** ZB auch nicht anders zu erwarten... Das war mein 1. ZB und ich glaube das ich gar keinen ES hatte, wenn man den ausgeklammerten Wert heruntersetzt *heul*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/663879/611443?1318485832

Ich bin so deprimiert :-[

Sorry fürs #bla

Schönen Tag euch
LG Melly

1

Hey,

ich bin auch in ÜZ11, aber jetzt ca. ES +4 oder so...

Was heißt denn bei dir Ovu leicht positiv? Positiv ist ein Ovu nur, wenn die Linien mindestens gleich stark sind.

Mimi

2

Ich weiß das beide gleich stark sein müssten ;-)
Aber die Ovus hatten immer nur die Kontrollinie und an dem einen Tag war eine Linie, aber nicht so stark wie die Kontrolllinie...also laut beipackzettel ja negativ aber eben anders als die restlichen tage :-p

3

Mhh ok, also hattest du keinen positiven Ovu... Blöd...

Aber ich habe von vielen gehört, dass sie in ÜZ 11 schwanger geworden sind. vielleicht ist das hier ein Glückszyklus ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi Melly,

werde übermorgen bestimmt auch wieder meine Mens kriegen. Bin heut ES+13 und habe schon wieder alle PMS Anzeichen, wie sonst auch. Dann heisst es für uns auch ab in den 11. ÜZ. Bin auch schon deprimiert und frage mich, wieso es einfach nicht klappen will..... *heul*

LG!

6

Das frag ich mich auch...Hab mir letztes Jahr Anfang Juni die Mirena ziehen lassen und Ende Juni hatte ich schon einen poistiven SST. Hatte dann aber Ende August eine AS :-( Danach hab ich 3 Monate den Nuva Ring gehabt, das sich mein Körper wieder erholen konnte. Uns seitdem klappt es einfach nicht mehr :-(
Total deprimierend und ich weiß auch nicht an was es liegt. Aber ich mache mich auch von Monat zu Monat mehr verrückt und steiger mich rein. Das ist wohl auch ein Fehler ;-)

7

Ja, so gehts mir auch. Der Druck steigt irgendwie immer mehr. Zumal um mich rum langsam alle schwanger waren oder werden.
Hatte die Kupferspirale, die ich mir im Januar hab entfernen lassen. Und trotz monatlicher ES-Ermittlung und allem klappt es einfach nicht. :-(
Das SG von meinem Mann (haben wir schonmal testen lassen) war auch gar nicht so schlecht. Werde dieses Jahr mal noch abwarten und wenn sich dann immer noch nichts tut, meine FA fragen oder gleich in eine Kiwu-Klinik gehen.

weitere Kommentare laden
10

mir gehts wie dir! bin mittlerweile auch im 11 ÜZ und jeden zyklus aufs neue ist das soooo enttäuschend wenn die mens dann doch kommt! macht ihr irgendwas, also behandlung oder so? ich bin nämlich langsam am überlegen ob wir uns nicht hilfe nehmen sollten, oder ob ich da überreagiere...#zitter

es ist auch so schwer jeden zyklus wieder optimistisch anzugehen finde ich....
aber ich drücke dir von herzen ganz fest die daumen, dass es nächstes mal klappt! :-)

11

Hallo :-)

Also ich habe schon Mönchspfeffer und Babywunschtee ausprobiert aber hat nichts geholfen. Seit heute nehme ich ovaria comp und in der 2. ZH dann bryophyllum.

Maul schauen vllt bringt das was ;-)

Ich hab auch schon gar kein nerv mehr dafür und seit ich ZB führe bin ich noch hibbeliger und enttäuschter und steiger mich noch mehr hinen :-(

Ich hoff wir haben bald nen positiven SS Test :-)

12

Geht mir genauso!!! Hab mit dem messen in erster Linie angefangen weil ich so dumm bei mir gedacht hab: wenn die temp dann runter geht, weißt du wenigstens etwas früher das es nicht geklappt hat! End vom Lied: bei mir ist die temp erst gestern am ZT. 6 runter gegangen! Ich bin viel hibbeliger und die Zeit scheint noch viel langsamer zu vergehen als sonst! :-p
Komm mir vor wie ein Trottel....guck mir mein ZB hundert mal an als würd sich was ändern wenn man nur oft genug drauf schaut! Balla balla!

Die medi Kombination hab ich jetzt schon öfter hier gelesen! Vll klappt's ja damit? Meine FA ist da so doof, die meint ich soll ruhig mal noch zwei Jahre probieren und mich nicht so stressen! #kratz
Ich werd 32?!????!!! Hallooohooo!
Ich Wechsel jetzt zu einem KiWu Spezialisten dann werd ich den auch mal auf deine Medis ansprechen! Aber der Termin ist erst Anfang November....
Noch mehr warterei! Hast du mal alchemilla urtinktur versucht?
Lg chouchou #winke

Top Diskussionen anzeigen