es + 9/10 und spinnbarer zs, könnte heulen

hallo ihr lieben!

hatte schon ein wenig hoffnung diesen monat, da mir seit tagen übel ist.
aber wie man sieht nur einbildung.
kenne meinen körper leider zu gut, um mir was vorzumachen...
hab grad mumu "untersucht". viel spinnbarer zs und der mumu wird etwas weicher.
was soll ich sagen? in zwei, drei tagen schaut also die mens wieder rein -.-
bin grade total deprimiert.
ist zwar erst der zweite übungszyklus, kenne es aber von nfp, das ich schon früher mal gemacht hab.
wär alles nicht so schlimm, wenn ich nicht leichtes pco hätte (zwar es, aber eiwge zyklen) und auf eine chance wieder so lang warten müsste (der zyklus ist jetzt über 90 tage, ein anderer war 115 #heul
nehme ab nächstem monat metformin und schau mal...

danke, dass ihr mein blabla anhört!

1

oje und ich pienz rum wenn er über 30 tage is der zyklus...schäm....

das muss ja echt schrecklich sein lass dich #liebdrueck hoffe das metformin hilft und das der zylkus kürzer wird

2

danke für dein virtuelles drücken, das kann ich jetzt echt brauchen.
hätte nie gedacht, dass schwanger werden so schwierig sein kann.
um mich rum werden ständig leute ungewollt schwanger und bei mir klappt es nicht mal ohne verhütung -.-

3

Also spinnbaren Zervix kuz vor NMT hat nicht immer gleich zu bedeuten das die Mens kommt.
Habe ich seit ES + 9 und dies nicht wenig, bin aber laut Test schwanger!!
Hatte bislang immer spinnbaren ZS kurz vor Mens und nun wieder.
Dachte auch es ist alles vorbei und die Mens kommt aber nix da!

Drücke dir meine Daumen!!!!

4

ohhhhhh!
danke, das wusste ich nicht :-D
jetzt kann ih zumindest noch innerlich vor mich hin hibbeln.
wann hast du denn den test gemacht?
hatte mal wo gelesen, dass spinnbarer zs immer anzeichen für die mens ist und es deswegen schon aufgegeben (hat bisher immer gepasst)

Top Diskussionen anzeigen