warte ungeduldig auf meine nichteinsetzende Periode

Mein ES war am 6.10. jetzt bin ich schon ganz ungeduldig. Seit einer Woche habe ich starkes Ziehen in der Brust und Unterleibsziehen... Mal schauen.
Wünscht mir Glück

1

Da ist aber noch ein bisschen hin ;-)#klee

2

#klee daumen sind gedrückt

3

#huepf ich auch - kann es gar nicht abwarten - und ich glaube, je ungeduldiger ich werde, desto länger lässt sich die Pest Zeit #schmoll
Bin heute Zyklustag 47...hoffe, dass Du nicht so lange warten musst :-D

4

bei mir genau das gleich ... blos das ich mein ES eig am 7.10 hatte
und ich kann es kaum erwarrten endlich den SST zu machen :D ! hab seit mein ES erst plötzlich schmetterlinge im bauch gehabt und dann immer zwischen durch unterleib ziehen und dann noch eine schleimblutung ... :D und ich hoffe einfach das es geklappt hat :D !

und ich wünsche dir auch noch viel glück und drücke dir die daumen wenn es bei uns beiden klappt dann kriegen wir es fast gleich :D !!! viiel Glück LG. krissy :) !

5

** haha ich meinte schmierblutung ...:S !!!