Zestica Fertility Spray - Erfahrungen?

Hallo,
hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Spray gesammelt #bitte. Es erhöht angeblich die Beweglichkeit der Spermien #schwimmer.
Ist aber nur übers Internet zu beziehen - nicht über die Apotheke. Das stimmt mich ein wenig skeptisch.
Ich wäre dankbar über jegliche Infos auch über evtl. ähnliche Produkte. #danke

1

Wenn es nur übers Internet zu beziehen ist, würde ich die Finger davon lassen - ansonsten sag' ich immer: Keine "Herumdoktorei" auf eigene Faust; alles vorher mit dem FA absprechen, bevor da irgendwas nach hinten losgeht.

LG wartemama

2

#winke


ich schätze mal, es ist so eine Art Gleitgel, wie das Pre Seed Gel.;-)
Ansonsten denke ich mal, das das Spray irgendwo aus U.K. oder so kommt, da es in der Apo hier ja nicht erhältlich ist.#kratz

LG Doreen

3

Denke ich auch. Aber auch das ist ja wohl hier nicht erhältlich, oder? LG

4

Hi,
habe gerade Beiträge zum Thema "Zestica Fertility" gesucht. Bin im Internet darauf aufmerksam geworden und habe es auch bestellt und vor ein paar Tagen zweimal benutzt.
Mittlerweile gibt es das Zestica auch ganz normal hier in Apotheken bzw. über deutsche Internetseiten. Ich habe es bei bellamea.de bestellt.
Hast du das Gel ausprobiert???
Wir haben leider von unsere Kiwupraxis ganz schlechte Ergebnisse bzgl der Spermienbeweglichkeit bekommen. Die zappeln nur. :-(
Bei uns würde nur eine ICSI in frage kommen...nur kostet die für uns unverheiratete ca. 5000 Euro und man hat keine Garantie. Deswegen dachte ich, ich probier einfach mal alles aus, sei es nun dass mein Mann nicht mehr badet, keinen Alkohol trinkt, Zink schluckt oder halt dieses Gel.
Würde halt gerne wissen, ob du damit Erfahrungen gesammelt hast...ob es was gebracht hat. ;-)