Es+8 ziehen im Unterleib

Hallo... bin nun beim Es+8 und hab zeitweise immer wieder einen ziehen im Unterleib rechts und links, manchmal auch ein stechen, fühlt sich aber ganz anders an als schmerzen die bei der Menstruation sind. Wer kennt das und kann mitreden? Würde gerne auch mal andere Meinungen/Erfahrungen hören.


Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968525/613798?1318341852

Danke schon mal im voraus :-)

1

hi


also dein zb sieht super aus!
drüück die daume das die tempi oben bleibt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890388/611955en

schau mal mein zb was denkst duuu??


viel glüück!
bin auch es+8 hihi

glg mimi

3

Hey :-)

danke, dein ZB sieht aber auch super aus ;-) bienchen sitzen, alles perfekt... jetzt müssen wir nur noch hoffen... wäre echt schön, wenn es bei uns beiden klappt!!! :-D


glg Franzi #winke

5

ja vieel glüüück!#klee
halt mich auf den laufenden;-)

wäre schöön zusammen ins ss-forum zu weckseln!hihi

glg mimi#rofl

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen!
Hiiiiier, ich! :-D
Ich bin allerdings erst ES+6. Aber bei mir zwickt es auch überall.
Hab schon versucht mich zu erinnern ob ich das immer habe. Ich habe zwar ständig irgendwelches Ziehen im UL, aber ich hoffe natürlich, dass es diesmal ein biiischen anders sein wird! ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/613037?1318342260

LG,Ramona #winke

4

Hi,
also soweit sieht deine kurve gut aus, hoffentlich bleibt deine Temp oben...:-) aber die bienchen sitzen gut, ich wünsch dir ganz viel Glück


Lg Franzi#winke

7

Huhu!
Bin auch ES+8, hatte heute Morgen kurzes Ziehen, aber sonst nix. Mehr ZS wie letzten Monat, aber mag auch nix heißen. Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951579/610996

Deins sieht echt gut aus! Drück dir die Daumen. Wäre cool, wenn wir alle gleichzeitg ins SS-Forum wechseln könnten. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass es geklappt hat...

LG

8

Hallo.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei im Forum und habe auch kein ZB vorzuweisen aber ich bin heute vermutlich ES+9 und auch bei mir macht sich ständig Zwicken und Zwacken bemerkbar. :) Habt ihr sonst schon mögliche Anzeichen? Wann habt ihr NMT? :)

LG.

9

Danke, ich drück dir auch die Daumen#pro, hoffe das deine Temp auch oben bleibt :-)

ich kenn das Gefühl, ich glaub auch nicht richtig dran das es geklappt hat... man wünscht es sich so und hat dann auch wieder angst, das man enttäuscht wird.
Halte mich auf jedenfall auf den laufenden;-), würde mich auch freuen wenn wir zusammen wechseln können:-D

weitere Kommentare laden