SS nur bei triphasicher Kurve möglich?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, ist bei einer Schwangerschaft der Kurvenverlauf immer triphasich oder gibt es auch einige unter euch, die mit einer nicht-triphasischen Kurve schwanger waren?

Hier noch meine "Chaoskurve", die alles andere als triphasisch aussieht: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/646839/610737

LG und Danke für eure Hilfe,
Annie

1

Nein, triphasisch ist absolut kein MUSS.
Viel Glück #klee

2

Sorry die blöde Frage aber was ist bitte Triphasisch hab das noch nie gehört vorher bzw. bin auch noch neuling bei tempimessen???

3

triphasisch ist eine Kurve, wenn nach dem Tempianstieg nach dem ES nochmal ein Tempianstieg kommt. Sieht dann ein bisschen aus wie eine Treppe. Ich hoffe ich habs irgendwie verständlich erklärt #kratz

4

Es gibt treppenförmig, da steigt die Tempi wie bei einer Treppe und triphasisch, da sieht es so aus, als wäre da ein 2. ES. Also nach dem ES geht es hoch, ist da ein paar Tage und dann kommt nochmal ein Ansteig und die Tempi bleibt dann in der höheren Lage

weitere Kommentare laden