Wieso bekommen so viel Promis eigentlich Zwillinge? *silopo*

Hallo Mädels,

ist das nicht seltsam, dass so viiiiele Promis Zwillinge bekommen?!

Von Angelina Jolie, über J.Lo und zuletzt ja nun auch Alessandra Pocher...

Machen die eigentlich alle künstl. Befruchtung oder nehmen die Hormone oder was ist da los? Eigentlich kommen Zwillinge doch eher selten vor, aber in Promi-Kreisen wohl nicht....

1

ich denke, dass du die gründe schon selbst genannt hast ;-)

5

Bei Ü35-Damen versteh ich das ja, aber Alessandra Pocher ist doch noch sehr jung z.b.

2

Ich denke schon das viele künstliche Befruchtung machen, Mariah Carey hat doch auch Zwillinge oder?
Aber ab dem 30. Lebensjahr der Frau ist die Wahrscheinlichkeit auch grösser Zwillinge zu bekommen habe ich mal gelesen und da ja heutzutage Frau meist älter wird bis sie Kinder bekommt gibt es auch mehr Zwillingsgeburten. Und die Promi Mama´s sind ja auch meist über 30 die alle Zwillinge bekommen haben.

4

die aussage ist gemein...ich bin 30 und hab unten gepostet wegen ES+16/17 und schwanger 3+

jetzt grübel ich wieder

6

So jetzt habe ich nochmal schnell nachgeschaut, also nicht ab 30 sondern zwischen 35 und 39 Jahren steigt die Wahrscheinlichkeit von Zwillingsschwangerschaften :-)

3

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles "natürlich" abläuft. Wenn man noch vor 20 Jahren geschaut hat waren Zwillinge fast eine Sensation und heute? Also meiner Meinung nach wurde da sicher nachgeholfen. #winke

7

Ich habe aber auch so das Gefühl, dass es mehr Zwillinge gibt. Habe noch nie so viele Zwillingswagen auf der Straße gesehen. Wer weiß was die uns ins Essen mischen ;-)